Ich habe bei mir nicht nachgeschaut, aber früher gab es von Klarmobil Schufa Einträge. Vielleicht haben die das inzwischen geändert.
Klarmobil bis zu 30€ zurück bei ebay "TIP"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Ich habe bei mir nicht nachgeschaut, aber früher gab es von Klarmobil Schufa Einträge. Vielleicht haben die das inzwischen geändert.Na bei Prepaid ist ein Eintrag ja nicht von Nöten, bei Postpaid macht es schon Sinn.
-
Also wenn jemand will bin ich bereit das ganze zu managen. Ich lese hier schon ne ganze weile im Forum mit und hab schon einiges an Infos brauchen können.
So kann ich auch mal was beitragen.Aktionszeitraum vom 01.05. bis 31.05.
ab 5 Sales 19 €
ab 20 Sales 24 €
ab 50 Sales 30 €Die Ausschüttung der Zusatzprämie erfolgt nach Ablauf der Aktionsfrist plus der nachfolgenden Stornozeit.
Besonderheit hierbei ist das es ein Jahr lang 10 Freiminuten im Monat gibt. Das Startpaket gibts exklusiv 5,- € billiger für nur 4,95 € statt 9,95 €
-
Klarmobil ist aber auch Postpaid. Sobald das Startguthaben weg ist, kann man so viel vertelefonieren, wie man will, und bekommt dann eine Rechnung. Oder gibt es von denen inzwischen auch einen Tarif, wo man vorher Guthaben aufladen muss und dann das Limit nicht überschreiten kann?
Und wegen dem Angebot. Ich glaube, die User haben sich vorgestellt, dass ein TT Händler das übernimmt. Ein neu angemeldeter User kann ja auch ein Betrüger sein. -
Zitat
Original geschrieben von qwer640 Bei mir wurden die Karten in der Schufa eingetragen.
Damals waren es Postpaid-Karten.Klarmobil ist immer Postpaid, selbst wenn in der eBlöd Beschreibung Prepaid steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Ich habe bei mir nicht nachgeschaut, aber früher gab es von Klarmobil Schufa Einträge. Vielleicht haben die das inzwischen geändert.Ich habe seit ca. 4 Jahren 3 Klarmobil-Verträge. Davon wurde keiner bei der Schufa gemeldet. Ich habe seit ca. 3 Wochen Onlinezugriff auf meine Schufadaten und dort stehen sie zumindest nicht drin.
-
Klarmobil macht (manchmal) eine Abfrage, trägt aber selbst kein TK-Konto ein. Eine reine Abfrage wird nach einem Jahr gelöscht, andere Anbieter sehen diese nicht.
-
Hallo,
da ich nach einem Vertragswiderruf bei 7mobile anscheinend so schnell nicht wieder einen Studentenvertrag bei T-mobile bekomme, hatte ich vor 4 Wochen bei pcullrich eine Congstar Karte mit 20 Euro Auszahlung über ebay bestellt. Hat alles geklappt und das Geld ist auch schon auf meinem Konto :top:
-
Laut der ebay Auktion max. 3 Stück pro Person.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!