Klarmobil bis zu 30€ zurück bei ebay "TIP"

• Re: keine auszahlung von klarmobil

Zitat

Original geschrieben von ThaMasterT
    ...so ists gelaufen. ich würde sagen "Pech".
    aber trotzdem etwas hart, direkt mit rechtlichen Schritten zu drohen, wenn eine negative Bewertung erfolgt. Alleine deshalb will man denen ja eine geben. So oder so ist die Geschäftspraxis etwas undurchsichtich. Wer beweist, dass es wirklich nur 52 Aktivierung gab?

Ich denke der Verkäufer "kleiner-laden2008" hatte nie die Absicht irgendwem etwas auszuzahlen. Aber für ihn war das vermutlcih ein gutes Geschäft.
    Einige 100 Verkäufe werden es sicher gewesen sein. Er hatte ja mehrere Auktionen. Und für jede vermittelte Karte sollte er von Zanox 32,- EUR bekommen haben.

250 x 32,- = 8000,- EUR

Aber PCUlrich und Bendersoft sind OK. :top:

• Laden die Karten sich eigentlich automatisch irgendwann auf (oder fallen sonstige Kosten an) oder kann man sie einfach in der Schublade lassen?

• kann man eigentlich widerrufen?

Zitat

Es können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 1 Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, -Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen.

leider bekam ich die mail, dass ich kein geld bekomme, erst vor 3 tagen (und ziemlich direkt nach Ablauf der 1 Monatsfrist... welch Zufall)..
    was meint ihr? war der geschäftsvorgang bereits abgelaufen und ist das davon abhängig?

ne negative bewertung bekommt der auf jeden fall..

• Ich würde das ganze auf jeden Fall auch noch an Klarmobil melden.
    Das kannste ja mit der Kündigung verbinden.

• Der Laden wurde wahrscheinlich nur für diese Aktion gegründet.
    Unbedingt an Klarmobil melden!
    Ich würde sogar noch Anzeige erstatten.
    Wie von mir zitiert haben die als Ergänzung zu ihrer Auktion geschrieben, dass schon über 250 Karten verkauft wurden.

• Das mit kleiner Laden war echt nepp :(
    Ich frag mich aber ob man die nicht anzeigen kann weil sie bei der Artikelbeschreibung nachträglich hinzugefügt hat das über 100 schon verkauft wurden und zufrieden Kunden da sind :(

mfg

HeXa2k

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Der Laden wurde wahrscheinlich nur für diese Aktion gegründet.
    Unbedingt an Klarmobil melden!
    Ich würde sogar noch Anzeige erstatten.
    Wie von mir zitiert haben die als Ergänzung zu ihrer Auktion geschrieben, dass schon über 250 Karten verkauft wurden.

anzeige heißt dann "zur polizei und ne anzeige" oder wie meinst du das? wie würde ich sowas formulieren? ich brauche ja eine fundierte argumentationsgrundlage. das ganze ist sehr undurchsichtig, aber was sollte mein hauptargument sein?

• Dass sie eine Provision für den Abschluss eines Mobilfunkvertrages anbieten und diese dann nicht auszahlen. Hierbei täuschen sie vor, dass sie weniger als 75 Karten verkauft haben, obwohl sie nach eigener Aussage mehr als 250 verkauft haben.
    Ist meiner Meinung nach Betrug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!