Hallo,
ich suche ein Vertrag wo ich ein 15" Notebook bekomme. Die effektiven Kosten sollten natürlich gering sein. Die Sim wird nicht wirklich gebraucht, und würde in der Schublade landen....
Freu mich auf eure Angebote.
Gruß,
Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Vertrag wo ich ein 15" Notebook bekomme. Die effektiven Kosten sollten natürlich gering sein. Die Sim wird nicht wirklich gebraucht, und würde in der Schublade landen....
Freu mich auf eure Angebote.
Gruß,
Florian
Hallo,
wir könnten Ihnen folgendes anbieten:
http://www.ashop.tv/dell_lapto…it_vertrag.10517,433.html
Der Anschlusspreis würde im Monat Mai entfallen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
ashop.tv
Hallo,
ich kann Dir das Acer Extensa 5220-200508 Linux (Intel Celeron M, Prozessor Modellnummer: 550, 2 GHz Prozessor-Takt, Speichertyp: DDR2, 512 MB Speichergröße, 15,40" Zoll großes Display, Auflösung: 1.280 Pixel x 800 Pixel, Grafikstandard: WXGA, 80 GB Festplattenkapazität, Laufwerk: DVD-DL-Brenner (Double Layer), Grafikkarte: Intel GMA X3100)
mit zwei T-Mobile web'n walk connect mit jeweils 5,-/Monat anbieten.
Das würde dann nur 6,90 für den Versand kosten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!