Original T-COM ISDN Leitung regelmäßig tot

• Selbst wenn die Anlage (EWSD/S12) den Anschluss überwacht schaut sich keiner die Protokolle an ob da nu nen Terminal async steht oder nicht.

Wenns immer nachts ist besteht die Möglichkeit dass jemand "kostengünstig" telefoniert.

• Der Prüfplatz hat ja Zugriff auf das Protokoll bzw soll mal auf
    Dauerüberwachung schalten.
    Erstmal den NTBA tauschen.Und alle Kabel an der Telefonanlage
    aus und einstecken.
    Falls dann noch Probleme da sind,wird die Telekom den Fehler
    schon finden....

• Jetzt auf einmal, ohne meine Einwirkung geht das wieder... wäre mein Haus ein Schiff, würde ich sagen der Klabautermann hat seine Finger im Spiel. :mad:

• So, es liegt ein Ausfall bei einem Server oder so vor und ein NTBA soll ich mir beim nächsten T-Punkt abholen, aber solange die grüne Lampe darin aber leuchtet, ist mit dem Gerät alles in Ordnung.

Hmm.

• OT

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Phänomän

Sorry, aber da du es jetzt zum 2ten Mal geschrieben hast, kann ich nicht mehr zurückhalten: "Phänomen" heißt es korrekt.

SCRNR!

(jaja, ich weiß, du hast es bewußt falsch geschrieben, es ist deine Art von Stil... :cool: ) ;)

BTT

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Yo, Danke Quindan..für die Berichtigung. Aber ich komme mit der neuen und der alten Rechtschreibung wie ich sie aber noch in der Schule gelernt habe so durcheinander, das ich nun schreibe wie ich spreche :p

• Telekom hat mich gerade angerufen und wollten bzw. müssen einen Techniker vorbeischicken.
    Was kann das für ein Problem sein?

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Aber ich komme mit der neuen und der alten Rechtschreibung wie ich sie aber noch in der Schule gelernt habe so durcheinander, das ich nun schreibe wie ich spreche :p

Naja, gegenüber der alten Rechtschreibung hat sich das Wort nicht verändert - wurde also schon immer so geschrieben... ;) :cool:

Zitat

Was kann das für ein Problem sein?

Ich würde vermuten, daß sich der Techniker den "Verteilerkasten" (irgendwo in deiner Nachbarschaft) ansehen wird. Hat wahrscheinlich nicht direkt was mit deinem Anschluß/Telefon zu tun.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• An mir kann es nicht liegen, den das NTBA ist ständig on und grün und mal gehts und mal nicht.

Die haben ja gesagt das bei den was Platt ist, sich nur nicht erklären warum es mal geht und mal nicht.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!