K610i vs. T280i? --> Handyentscheidung

• Wahrscheinlich wäre ich dann auch nur wieder unzufrieden... :-p

Obwohl... ich glaube, ich will das T280i. Es ist kleiner und schlanker und schicker als das K610i, und zum Telefonieren tut's das. Wenn ich irgendwann in ein oder zwei Jahren oder noch später doch mal einen Vertrag will, kann ich mir dazu ja immer noch ein besseres Handy leisten.

Ich würde vermutlich sowieso nie im Internet surfen oder Emails abrufen (ich will nich wissen, was das ohne Vertrag kostet, zudem bin ich eigentlich nur sehr selten längere Zeit von einem Rechner mit Internetverbindung entfernt). Und das K610i hat kein Radio, das T280i schon. Und DAS ist wiederum etwas, das ich vermutlich nutzen werde. Keine USB-Verbindung kein MP3-Player ist zwar schade, aber auch da bleibt die Frage - wofür eigentlich? Ich brauche es einfach nicht.

Bleibt aber immer noch die Frage: Wann kommt das T280i endlich raus? *hmpf*

• Ich würde das K610i nehmen. Es ist bestimmt wertiger und besser von der Verarbeitung. Oft denkt man, man braucht bestimmte Funktionen nicht. Wenn man sie aber dann hat, will man sie nicht mehr missen.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich würde das K610i nehmen. Es ist bestimmt wertiger und besser von der Verarbeitung. Oft denkt man, man braucht bestimmte Funktionen nicht. Wenn man sie aber dann hat, will man sie nicht mehr missen.

Dem stimme ich voll zu :top:

Das K610i ist ein inzwischen wirklich preiswertes Allround-Handy, was aber doch einiges mehr drauf hat als ein Einsteigerhandy :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Okay, ich habe mich entschieden, ich behalte doch das K610i. ;)

Ich habe hier irgendwo gelesen, daß man sich ein leeres Internetprofil einstellen kann, damit man nicht immer gleich ins Internet geht, wenn man einmal den Knopf erwischt. Kann mir jemand erklären, was genau damit gemeint ist bzw. wie das geht?

Und, noch eine Frage: Kann man da als Headset jedes "08/15"-Headset nehmen, also z.B. auch das von einem Ipod oder so? Oder braucht man da eins mit besonderem Stecker? Ich kann nämlich an diesem Handy irgendwie nicht so recht erkennen, wo genau da das Headset angeschlossen werden soll.

• Zitat

Original geschrieben von Sternschnuppe

Und, noch eine Frage: Kann man da als Headset jedes "08/15"-Headset nehmen, also z.B. auch das von einem Ipod oder so? Oder braucht man da eins mit besonderem Stecker? Ich kann nämlich an diesem Handy irgendwie nicht so recht erkennen, wo genau da das Headset angeschlossen werden soll.

Das Headset wird unten am Fast Port angeschlossen, muß also schon den entsprechenden Stecker bzw. Adapter haben.

Wegen der Internet Taste:

Es sollte auch gehen, wenn Du bei dem Internet Konto mit dem Du online gehen würdest, die Passwortabfrage aktivierst, dann wird soweit ich weiß erst eine Verbindung aufgebaut wenn man das Passwort bestätigt hat. Es kommt dann also erstmal die Abfrage vor der Verbindung.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Doofe Frage, aber wie bekommt man diesen "Standby-Bildschirm" hin? :confused: Bei mir schaltet sich der Bildschirm nach ein paar Sekunden komplett aus...

• Zitat

Bleibt aber immer noch die Frage: Wann kommt das T280i endlich raus? *hmpf*

Mittlerweile ist es zu haben. Hier mal 3 Livebilder von meinem T280i.:D

Gruß,

Marc

• Zitat

Okay, ich habe mich entschieden, ich behalte doch das K610i. ;)

Ich habe hier irgendwo gelesen, daß man sich ein leeres Internetprofil einstellen kann, damit man nicht immer gleich ins Internet geht, wenn man einmal den Knopf erwischt. Kann mir jemand erklären, was genau damit gemeint ist bzw. wie das geht?

Einstellungen - Interneteinstellung - Profil wählen auf mehr und Einstellungen - Verbinden mit ... auslösen - Neues Profil dort nun nicht eintragen und speichern. Dieses Profil nun für die Interneteinstellung wählen. Und schon kommst nicht mehr versehentlich ins Internet.

Das Headset hat den gleichen Anschluß wie das Ladegerät. Wenn du das ipod Headset nehmen willst musst du dir nen Adapter kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!