Z770i - Problem mit T-Mobile Austria

• Hallo.

Ich verwende nun seit 2 Tagen ein Z770i und bin damit im wesentlichen auch sehr zufrieden, allerdings habe ich ein massives Problem: Im österreichischen T-Mobile Netz lässt sich - nach meiner aktuellen Erfahrung - keine Datenverbindung aufbauen!

Natürlich habe ich das Gerät gecheckt, im A1 Netz klappt es, auch die SIM Karte ist in anderen Endgeräten ohne Probleme dazu zu bewegen eine Datenverbindung einzurichten. Und natürlich habe ich alle möglichen und umöglichen Settings versucht.

Hat dazu ev. jemand eine Meinung?

gruss...

2c:t3

• Re: Z770i - Problem mit T-Mobile Austria

Lieber spät als nie...
    Hast du die richtigen APN Einstellungen vorgenommen oder ausgewählt?
    Prüf auf jeden Fall mal ob das die aktuellen Zugangsdaten sind und kein Schreibfehler drin ist.

• ...trotzdem danke.

leider bin ich die einstellungen bereits bis zur erschöpfung durch. mit zugesendeten settings vom hersteller, solchen von tma, mit selbst eingetragenen in allen denkbaren varianten und kombinationen, etc.pp.

wie gesagt - ich kann mit meiner karte in anderen endgeräten (gprs UND auch umts) ohne probleme eine datenverbindung über t-mobile einrichten und nutzen, und mit einer karte eines anderen netz-providers (a1) klappt das auch im Z770i. nur t-mobile und Z770i ist - zumindest bei mir - nicht möglich...

2c:t3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!