Nokia 7650 - Software "abgeschossen"

• Zitat

Verstehe nicht warum das passiert ist...

Warum soetwas passiert, ist nicht immer eindeutig! Normalerweise sollte ein ganz normales Softwareupdate funktionieren!!! Hat es bei mir auch!

• jetzt ist bei mir der gleiche Fehler aufgetreten ! Hatte die 4.39 drauf und das handy schon seit wochen benutzt. Gestern hat es damit angefangen bei verschiedenen Programmen (ich hatte unter anderem den SmartAnswer gekauft) die Proggis mit einem "systemfehler" vor dem jeweiligen Starten der Soft schon abzubrechen. Daraufhin hab ich sie per Manager deinstalliert und den fehler begangen das handy auszuschalten!

Jetzt schalt ich das handy ein und der Nokia-Schriftzug kommt - dann blendet es sich wieder aus und das gleiche Spiel von vorn. Ich kann weder die PIN eingeben noch mit der ABC-Taste irgendwas erreichen.

Jetzt war ich heute im Nokia-Shop in Ulm, da mein geliebter BOSCH-Service in Neu-Ulm zu hatte (wegen Inventur - wenn ich ihn brauch tz tz tz :D ) und die überhauptnichtrfreundliche Tante hat nur gemeint (Zitat): "Einschicken, min. 2 Wochen warten und keine Daten mehr drauf !"

Daraufhin hab ichs noch damit probiert Mitglied im Club-Nokia zu sein Zitat von ihr: "Damit werden sie vielleicht ein bischen bevorzugter behandelt - aber es dauert trotzdem 2 wochen"

Ich mein - ich brauch das Handy ! Was soll der Geiz? Ich kauf doch nicht ein Handy (Neupreis lt. Nokia 559 (T)euro also Schlappe 1100 DM !!! und werde dann so behandelt ?!

Sowas kotzt einen doch ungemein an !!!

Werde das dann morgen nochmal in Neu-Ulm probieren - werd dann berichten...

Grüßle Michi

• Ich musste fast 2 Wochen warten,
    dann wurde mir gesagt das sie mein Handy nicht "Retten" konnten..
    Habe deswegen ein neues bekommen...

Du kommst nicht drum herum, es einschicken zu lassen...
    Der Techniker hatte bei meinem Gerät 4 mal versucht die V4.39 zu Flashen,
    aber ohne Erfolg..

Naja habe zwar ein neues 7650 bekommen,
    dieser hat jedoch ganz andere Macken :)

• Da gibts einen Schmäh beim Flashen. Das Gerät muß beim Einschalten 12V am Serviceadapter haben, dann gehts sofort in den "Local Mode" und kann problemlos geflasht werden. Evtl. muß man das Flashfile "manuell" auswählen, sollte aber kein Hindernis sein. Ich hab schon oft so tote 7650 wiederbelebt. L3 SC machen auch nix anderes ....

Michl

• YEEEEEHA!

Hab endlich wieda n funzendes Handy !

Und was soll ich sagen lieber NOKIA SHOP IN ULM der BOSCH in NEU-ULM ist einsame spitze!!! Der hat nicht nur ne halbe Stunde sämtliche lebensrettende Sofortmasnahmen an meinem Handylein zu ergreifen, nein er hat auch noch nachdem leider alles alles zu spät war :( mir spontan und ganz ohne 2 Wochen Warte-Zeit ein neues Tauschgerät aufs Auge gedrückt !!! DAS IST SERVICE! Nicht um die Ecke stehen und vorrufen - 2 wochen warten und alle daten futsch!

Also ich wollt das einfach mal loswerden :D

So long

• mann sollts ja nicht glauben - aber mein neues Baby will schon wieder nicht mehr !? Das gibts doch gar nicht... Ich hab gestern mein E-Mail-Konto im Handy eingerichtet und wollts am Abend ausschalten. Heute morgen (ich bin zum Glück so schon wach gewesen) will ich es einschalten und hab wieder nur das Nokia-Logo, dann einen dünnen quer-streifen im Display und das Display blendet sich wieder aus ! Und das immer wieder *heul* das gleiche wie vor zwei Wochen schonmal !!!

Ich werd heute mittag wieder zum NSC schlappen müssen - und überlege mir ernsthaft, mir nicht ein anderes Handy zuzulegen... :(:(

Grüßle

Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!