so Leute, wenn das mal kein Schnäppchen ist:
Xbox 360 HDDVD Laufwerk für 10€ bei Amazon
- CStar
- Geschlossen
-
-
-
siehe Amazon Schnäppchen-Thread
-
Nimm den Mydealz-Reflink da mal raus...
[amazon=B000M06ALQ]Xbox 360 HD-DVD Laufwerk inkl. Fernbedienung für 10€ (TT-Link)[/amazon]
-
sorry, gibts schon im großen Amazon Schnäppchen Thread...
// kann geschlossen werden
-
Werden denn überhaupt noch HD-DVds hergestellt? Oder kann ich damit nur "alte" Filme gucken? Habe ich sonst noch einen Vorteil?
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Werden denn überhaupt noch HD-DVds hergestellt? Oder kann ich damit nur "alte" Filme gucken? Habe ich sonst noch einen Vorteil?
per usb an pc & anderen geräten anschliessbar, ergo für 10 flocken einen vollwertigen externen dvdplayer :top: -
Kann ich damit auch über USB z.B. Xp oder ähnliches auf meinem Eee installieren?
Hab keine XBox, deswegen würde ich es mir net holen, aber wenn ich damit ein Preisgünstiges externes Laufwerk für PC bekomme, dann würd ich zuschlagen.Is da dann USB-Kabel usw bei?
Grüße
DenisEDIT: Und wenn ich noch ein Buch dazubestelle, dann kommt das ganze doch auch Versandkostenfrei oder?
-
-
Habe folgendes auf Chip online gefunden:
Zitat: -OEM-HD-DVD-Laufwerk von Toshiba, das einen IDE-Anschluss über einen Mini-Notebookstecker zur Verfügung stellt.
Im schlimmsten Fall sollte das LW auch austauschbar sein.
Kann den jemand sagen ob es abwärtskompatibel ist. (DVD, CD fähig)
Wäre gut zu wissen.
-
es gilt hierfür die tiefpreisgarantie..wer also aus der aktion einen player erworben hat..die gutschrift erfolgt umgehend..diese ist jedoch nicht auszahlbar!
grüße aus dresden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!