Hallo ,
das ich jetzt erst aus dem Urlaub gekommen bin konnte ich die Anfragen um mein 7650 nicht beantworten ! Aber das Angebot steht immer noch , ich setze es zum Verkauf oder Tausch an !!! Es wird mit einer Rechnung von 12/10/02 geliefert und allem was noch dazu gehört !!! Da ich noch einen Bluetooth USB Adapter habe werde ich in auch noch Verkaufen bzw. Tauschen (auch mit Rechung) !!! So macht mir einfach ein Angebot was Ihr euch so vorstellt ??? Bzw. was Ihr Tauchen würdet !? Ich bin bereit auch was drauf zulegen wenn ein gutes Angebot kommt an den soll es nicht liegen !!! Habe Interesse aber nur an Nokias , wie das 7210, 6100, 6610, 8910 ja ich weiß nicht jeder hat diese Handys aber sei sehen schon gut aus ! Aha was ich noch zum 7650 habe zwecks zustand ,ich würde sahen der jenige der mit einer Lupe sich das Handy anguckt der findet sicherlich mini Kratzer aber da muss es schon eine FETTE LUPE sein !!! Wer Bilder haben will ist es auch kein Problem kann welsche bekommen aber das Handy kennt jeder ( würde ich jetzt so mal sagen !? )!Aha Programme habe ich auch noch kann da eine CD zusammen stellen ( Bilder Logos Klingeltöne Hintergrundbilder und …… ) !
Also schreibt mir einfach was ihr so habt oder macht mir einen Preis !?
MfG Joggel25