N95 8GB: N-Gage Spiele lassen sich nicht installieren, sind aber schon bezahlt!!!

• Hallo Zusammen,

hab mir von http://www.n-gage.de 3 Spiele heruntergeladen. Der Spaß kostete 27 Euro. Die N-Gage Software ist auf dem Gerät installiert. Auch die Demos für die 3 Spiele funktionierten 1A.

Nur jetzt, nachdem ich mir die drei Spiele heruntergeladen hab und installieren will, bringt er beim Installieren folgenden Fehler: "Der Spiel kann aufgrund eines unbekannten Fehlers in der Serverantwort nicht heruntergeladen werden."

Man beachte die Rechtschreibfehler, die nicht von mir stammen. So wirds in der Meldung angezeigt.

Finde auf http://www.n-gage.de leider keine Tel. wo ich mal anrufen könnt. Bei Nokia kostet die Min. 0,79 ct. was mir persönlich zu teuer ist.

Hat jemand von euch nen Rat?

Danke u. Gruß

murby81

• Deinstallier mal die N-Gage Software, lade sie neu herunter und mach sie wieder drauf. Vielleicht funktioniert es dann.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Bei mir gabs auch mal Probleme beim Installieren, allerdings schon bei den Demos. Ich hatte die Demos von Fifa08 drauf, wieder runtergeschmissen und als ich sie erneut auspielen wollte brach er mit "Fehler 14" ab. Dann N-Gage Software deinstalliert und neu drauf gemacht - geht.

Honor 8

• danke für eure Antworten.

Nur leider haut es immer noch nicht hin. Hab die Software mal neu installiert. Hat leider nichts gebracht. Hab ich mir eigentlich auch schon gedacht, weil der Fehler ja schon im Windows aufm PC auftritt.

Gibt es ne Möglichkeit, die heruntergeladene EXE aufs Handy zu ziehen und von da zu installieren? Wenn ich das probier, sagt er mir, dass er das Dateiformat nicht kennt.

Also gibts ne Möglichkeit?

• Nein, auf Symbiangeräten können keine Windows Exe Dateien ausgeführt werden. Hast du die Möglichkeit das ganze an einem anderen PC zu probieren?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja, hab ich auch schon. leider ohne Erfolg.

So langsam finde ich das ne ganz schöne Abzocke von Nokia. Und bei der Hotline für 0,79ct die Min. werd ich bestimmt nicht anrufen.

• Für was ist denn die *.Exe Datei ? Die Spiele ? Die sollten doch im *.SIS Format vorliegen oder ? :confused:

Wie wärs denn mit einer E-Mail ? Die kostet ja nix

• Nein, die exe ist dafür,dass man das Spiel über den PC auf dem Handy installieren kann.

MfG

• Email hab ich schon geschrieben, leider noch keine Antwort. Ich geh mal davon aus, dass ich da auch keine Antwort bekomm.

Zw. Firewall hab ich noch nicht nachgesehen, aber die müsste mir ja ne Meldung bringen?!? Die Demos haben sich ja auch ohne Probleme installieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!