HTC Touch Diamond

• Tach auch,

ich habe ein Problem mit dem HTC Touch Diamond.

Immer wenn ich den TF3D ausstelle und den normalen "Heute"-Bildschirm verwende ist das Hintergrund sehr hell.

Beim TF3D kann man die Transparenz einstellen, wenn ich diesen jedoch nicht nutze finde ich die Möglichkeit nicht mehr!

Ich habe mal ein Bild angefügt, dass es vllt. etwas verständlicher macht.

• Hey Daniel,

danke für deine schnelle Antwort.

Meinst du mit der automatischen Helligkeitssteuerung die Helligkeit bei der Stromversorgung? Da ändert sich nichts.

Und egal was ich für einen Hintergrund wähle, er ist immer heller als das Orginal.

Wie gesagt, ausser wenn ich TF3D verwende.

• Ich habs grad ma probiert, jetzt weiß ich was du meinst. Das Bild wird ausgegraut, was rot ist wird graurot. Keine Ahnung warum das so ist, abhilfe hab ich da auch nicht. Was evtl ginge wäre ein Theme zu modifizieren, da scheint der Hintergrund normal zu bleiben.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ich habs grad ma probiert, jetzt weiß ich was du meinst. Das Bild wird ausgegraut, was rot ist wird graurot. Keine Ahnung warum das so ist, abhilfe hab ich da auch nicht. Was evtl ginge wäre ein Theme zu modifizieren, da scheint der Hintergrund normal zu bleiben.

Na dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so ergeht.

Find ich eigentlich ein grosses Manko. Das TF3D nimmt mir zuviel Platz weg (auch bei hochgeschobener Uhr) bei schönen Hintergründen.

Das mit eigenen Themen stimmt. Habe gerade mal eins mit ThemeGenCe erstellt und da bleibt der Hintergrund erhalten. Nur nervig immer ein neues Theme dafür zu erstellen.

Irgendwie merkwürdig!

• Heureka ich hab´s!

Wenn man ein Hintergrundbild einrichten möchte ohne das es sich vergraut, muss man es nicht unter Einstellungen => Heute machen.

Sondern unter Bilder & Vides => Menü => Hintergrundbild für "Heute". Dort die Transparenz auf 0% und schon hat man nen klaren Hintergrund auf dem Heute-Bildschirm.

Hier nochmal zum Vergleich:

• Habt ihr ebenfalls das Problem dass sich Active Sync auf dem PC "aufhängt" bzw. keine Verbindung herstellen kann, wenn ihr beim Touch Diamond die "Schnelle Datensynchronisierung" in USB Optionen aktiviert habt?

• Nee ging bei mir wo es komplett noch ging. Mittlerweile nutze ich das aber nicht mehr, da sich jedesmal nach dem Verbinden der Mediaplayer verabschiedet (hat fehler festgestellt und muss beendet werden), obwohl der gar nicht geladen ist/war.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Bei mir ging es auch zeitweise nicht. Wie ich das gelöst hab war glaube ich den Proxy im IE zu deaktivieren...

• hello!

ich habe derartige probleme mit dem stylus sensor, dass es zum verrückt werden ist! ich verwende gyrator um das handy zu sperren, sobald ich den stift reinstecke!

das funktioniert (gefühlt) zu 90% nie! und zwar deshalb, weil der sensor zickt, rausziehen (einschalten) und reinstecken (ausschalten) bekommt er nicht mit! mit festern hin und herdrücken des stiftes klappt es dafür...
    hat jemand ähnliche probleme? wenn ich das teil jetzt einschicke bekomme ich sicher ein fremdes austauschgerät?

so long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!