HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Einfach die Uhr wieder mit dem Finger nach unten schieben.

Vielen Dank, ich habe gesucht und getippt, wie kann ich denn Städte im Wetter ändern ? Da komm ich auch nicht mit klar.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Die schon vorhandenen einfach löschen und dann kannst du deine eigene Stadt hinzufügen. Sollte deine Stadt nicht dabei sein, kannst du diese mit dem WeatherDatabaseEditor hinzufügen. Such einfach mal nach dem Editor, dann findest du einen Thread bei den XDA-Developers (sowieso beste Forum für diese Art von Handys, muss man kennen).

• Mein HTC Touch Diamond schaltet bei einer zustandegekommenen Telfonverbindung das Display ab. Ich benötige jedoch für die Fernabfrage meines Anrufbeantworters die numerische Tastatur. Habe schon einiges versucht aber noch keine Lösung gefunden. Hat jemand eine Lösung? Schon mal Danke.

• Zitat

Original geschrieben von nova-x
    Mein HTC Touch Diamond schaltet bei einer zustandegekommenen Telfonverbindung das Display ab. Ich benötige jedoch für die Fernabfrage meines Anrufbeantworters die numerische Tastatur. Habe schon einiges versucht aber noch keine Lösung gefunden. Hat jemand eine Lösung? Schon mal Danke.

http://www.htc-diamond.de/tuto…haltung-beim-telefonieren

• Exchange einrichten??

Hallo!

Wenn ich versuche den email Exchange Zugang auf meinem Diamond einzurichten, und lt. Anleitung des Diamonds vorgehe, habe ich unter dem Punkt "Wählen Sie unter Ihr E-Mail-Anbieter die Option Exchange-Server und tippen Sie anschließend auf Weiter." das Problem, dass er mir nur Internet-E-Mail und Benutzerdefinierte Domäne anbietet. Wo liegt der Fehler?? Hoffe, es kann mir jemand helfen. Lg

• hello!

welche ist jetzt eigentlich die aktuellste firmware? auf der htc support seite gibt es eine von ende februar 2009? aber laut der beschreibung ist das sie selbe von ende dez 2008!

übrigens habe ich ein riesen problem... ich verwende sehr oft die funktion "auflegen - lang gedrückt" aber das problem ist, dass diese nur selten funktioniert? wenn ich das ding neustarte klappt es wieder... also kann ich eigentlich einen hardware defekt ausschließen?

so long

edit: ok die aktuellste version lautet: 2.03.407.3!

• Zitat

Original geschrieben von basko5000
    übrigens habe ich ein riesen problem... ich verwende sehr oft die funktion "auflegen - lang gedrückt" aber das problem ist, dass diese nur selten funktioniert? wenn ich das ding neustarte klappt es wieder... also kann ich eigentlich einen hardware defekt ausschließen?

Hey, das gleiche Problem hab/hatte ich auch. Ich habs dann eingeschickt. Zwar hab ich das Gefühl das es jetzt besser ist, aber ganz ok ist es noch nicht. z.B. wenn ich ein bisschen über Wlan surfe, funktioniert die Taste nur wieder, wenn ich mit dem Gerät kurz in den Standby gehe. Echt komisch. Vor der Reperatur musste ich öfters einen Softreset machen damit die Beenden Taste wieder funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von bobbel
    Hey, das gleiche Problem hab/hatte ich auch. Ich habs dann eingeschickt. Zwar hab ich das Gefühl das es jetzt besser ist, aber ganz ok ist es noch nicht. z.B. wenn ich ein bisschen über Wlan surfe, funktioniert die Taste nur wieder, wenn ich mit dem Gerät kurz in den Standby gehe. Echt komisch. Vor der Reperatur musste ich öfters einen Softreset machen damit die Beenden Taste wieder funktioniert.

huch danke! ich dachte schon ich spinn :D ich hab schon ganz feste gedrückt... alle anderen als test... gaaaanz lange.. es hilft nicht :/ ich weiss nicht ob es ein hardware defekt ist oder doch ein software problem? schütteln hilft nämlich nicht :D

wie oft im schnitt geht die taste bei dir nicht? ich muss sagen, wenn sie mal geht, dann IMMER... (also solange ich damit spiele)

• Zitat

Original geschrieben von basko5000
    huch danke! ich dachte schon ich spinn :D ich hab schon ganz feste gedrückt... alle anderen als test... gaaaanz lange.. es hilft nicht :/ ich weiss nicht ob es ein hardware defekt ist oder doch ein software problem? schütteln hilft nämlich nicht :D

wie oft im schnitt geht die taste bei dir nicht? ich muss sagen, wenn sie mal geht, dann IMMER... (also solange ich damit spiele)

Ich hab auch gedacht das ich Spinn, da nach einem Softreset ja komischerweise alles wieder funzt. Meine Vermutung war zurerst, dass es vielleicht ein Wärmeproblem ist, da mit aktivierten Wlan das Ding genau hinter den Tasten ziemlich bei mir warm wird. Aber das scheint ja normal zu sein und macht ja auch mit dem Softreset keinen Sinn.
    Wie gesagt, hatte ich das Problem nach jedem Wlan Einsatz und manchmal auch so. Sagen wir jeden 2 Tag. Nach der Reperatur nur nach Wlan Benutzung manchmal.
    Ob sie mir die Tasten getauscht haben kann ich leider nicht sagen. Stand nur drauf: "Repariert zurück"
    Bis jetzt kann ich ganz gut damit leben. Sollte es aber wieder schlimmer werden wirds halt nochmal eingeschickt. Vielleicht solltest du auch mal damit dein Glück versuchen.

• mhm, ich werde jetzt mal schauen wie oft es passiert und sonst ab zur reparatur! so lange hab ich das ding auch noch nicht :/
    ansonsten finde ichs sehr gut, abgesehen von ein paar macken :D

so long

ps: trennt sich bei dir die internet verbindung von selbst? bei mir nämlich nicht... echt lästig :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!