werde es so machen
Danke für die Hilfe
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
werde es so machen
Danke für die Hilfe
Gruß
Haste die Plasteabdeckung hinten drauf? Wenn die fehlt empfängt der Diamond auch nichts.
Hallo
kennt einer für den XDA Diamond eine Software die die frei SMS und frei Min zählen kann?
Die Software sollte kostenlos und auf deutsch sein.
so
GPS geht wieder
weiß der Teufel warum
habe heute mal GPSTest installiert
der hat das Modul gefunden, danach auch die anderen programme
mußte wahrscheinlich einmal aus dem Tiefschlaf geweckt werden
hat sich eigentlich die Lautstärke mit dem neuen Update etwas gebessert?
mein Diamond ist sehr leise
wenn ich navigiere und das Autoradio an ist, höre ich das Navi nicht mehr, obwohl ich die Lautstärke auf max. stehen habe
Nein, mit dem Update wurde der Ton eher leiser.
Seit dem Update auf die neueste Software hat kann ich über die Vodafone WAP Internetflat keine Wetterdaten mehr empfangen. Vorher mit der alten Software hat es problemlos funktioniert. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Mir ist gerade noch etwas komisches aufgefallen. Die aktuellen Quick-GPS Daten konnte ich mit der alten Software nur über WLAN runterladen. Die kann ich jetzt über GPRS downloaden...
Die Wetterfunktion geht dafür jetzt nur noch über WLAN...
Moin,
das HTC Touch Diamond meines Vaters spackt in letzter Zeit öfter mal rum. Denke mal das liegt daran, das immernoch die Firmware drauf ist, mit der es ausgeliefert wurde.
Hat jemand da nen Link zu ner vernünftigen Firmware und ner Anleitung zum Installieren der Selbigen?
Und was muss ich da beachten? Welche Daten bleiben auf dem Handy und was sollt ich sichern?
Momentan ist wohl 1.93.407.1 GER drauf. Deutsch sollte sie auch weiterhin sein.
Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, ich bin da nicht sonderlich bewandert
ZitatOriginal geschrieben von padde
Momentan ist wohl 1.93.407.1 GER drauf. Deutsch sollte sie auch weiterhin sein.
Für Original HTC-Geräte gibt es ja von HTC bereits die 2.03. Ist auf der HTC-Website zu bekommen.
Ich habe heute meinen MDA Compact IV bekommen. Beim putzen habe ich was verstellt, denn nun habe ich im Touch Flo Menü nur noch eine kleine Digitale Uhr. Seit einer Stunde versuche ich das wieder zu ändern, bekomme es jedoch nicht hin. Kann mir jemand einen Tipp geben.
JJ
Einfach die Uhr wieder mit dem Finger nach unten schieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!