habe es mit dem GPS Tuner V5.4m auch probiert
es wird kein GPS gefunden
scheint wirklich defekt zu sein
wohin muss ich das nun einsenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe es mit dem GPS Tuner V5.4m auch probiert
es wird kein GPS gefunden
scheint wirklich defekt zu sein
wohin muss ich das nun einsenden?
stell mal unter Start -> Einstellungen -> System -> Externes GPS -> Programmanschluss COM4 ein. Und unter Zugriff Automatisch
ist alles korrekt eingestellt gewesen
Programme = COM4
Zugriff = automatisch
unter Hardware = GPS Hardwareanschluss "keiner" und Baudrate 4800
hmm
hast Du bei GPS Tuner mal COM4 mit 57600 baud ausgewählt und vorher mit QuickGPS (Programme) ein Update gemacht und dich raus gestellt für 2 Minuten?
unter Quikgps wird mir angezeigt "Gültigkeitsfrist: nicht mehr gültig"
ein Update bekomme ich noch nicht hin "Fehler bei der Verbindung"
dann geh mal per Wlan on oder über Activesync und versuch es nochmal.
versuche ich auch schon verzweifelt
komme per Wlan einfach nicht ins Internet
habe es nun doch geschafft
Update durchgeführt
neue Gültigkeit 6 tg.
soll das jetzt bedeuten, das ich alle paar tage ein neues Update benötige :confused:
egal dann geh mal raus und stell GPS tuner ein wie oben beschrieben. Kommen keinerlei blaue Balken?
wird nichts gefunden :mad:
habe es auch nochmal mit den IBB-GPS Tools versucht
komme mit diesem Programm besser zurecht
aber null GPS Signale
tja dann würde ich schauen ob es bei o2 was neueres gibt wie die Firmware von dir und installieren falls nicht würde ich einen Hardreset versuchen, evtl. hat sich ja irgendetwas softwäremäßig verabschiedet. Dann das ganze wieder versuchen.
Falls es dann nicht klappt, o2 anrufen und fragen wo es hin soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!