HTC Touch Diamond

• Zu den Bildern: Meinst du beim Angucken? Geht bei mir, reinzoomen und länger draufdrücken. Dann kannste auch verschieben.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Welcher Codec wurde in dem .avi genutzt?

ich muss korrigieren, es ist sogar eine wmv datei :/

so long

• Also Jungs, mich würde interessieren wie ihr das seht:

Nach gut 6 Monaten mit dem Diamond hat sich bei mir letztendlich ziemliche Ernüchterung eingestellt. Mit dem Akku hab ich persönliche keine Probleme, aber es ist mir oft zu langsam und stellenweise macht es mich auch wahnsinnig.

Das Schnellwahl-Tab halte ich übrigens für den größten Reinfall. Hätte gerne einfach eine Seite mit 8 Bildern drauf zum schnellen Anwählen und finde den Tab in seiner Form total unbrauchbar!

Naja, ich hoffe sehr auf Windows Mobile 7 :)

• naja, da kann man gern auf windows mobile 7 hoffen, ich glaube nicht, dass es dann ein update für den diamond geben wird.

lassen mich aber gern eines besseren belehren..

• seit heute würde mir windows 6.5 vorläufig reichen ;)

überlege, ob ich die garantie dran gebe und mich in Kürze an den Roms der developer versuche. So wie bisher ( rom 1,93, T-Mobile Verschnitt @ Daniel ;) ) gehts auf jeden fall nicht weiter...

• hello!

ich habe die aktuellste fw (2.03) installliert, und möchte gerne meinen weckton ändern! ich habe gelesen, dass es unbedingt ein wav sein muss, soweit so gut, aber der wecker checkt es nicht?
    ich muss doch die datei unter \windows\rings\ abspeichern oder?!

und noch eine frage, warum kann die sms anzeige im touchflo nur 25 stück anzeigen? kann man den counter erhöhen?

so long

• Es gibt wohl seit heute ein neues ROM von HTC für den Diamond. Das Update macht in der Versionsnummer allerdings nur einen kleinen Sprung (2.03.407.2 -> 2.03.407.3).

Verbesserte Funktionen und Problemlösungen:

1. Wenn Sie die Kamera starten, während das System andere Programme ausführt, kann das Vorschaufenster schwarz erscheinen.

2. Wenn Sie ein Video abspielen, kann ein kleiner Teil des Videobildes abgeschnitten sein.

3. Hiermit wird das Problem bei der Audiowiedergabe mit dem Lautsprecher behoben. Besondere Fälle: Es kann vorkommen, dass die Musik ausgeschaltet und nach zehn Minuten wieder eingeschaltet wird, ein Summton zu hören ist oder überhaupt kein Ton ausgegeben wird.

4. Hiermit wird das Problem behoben, bei dem im Standbymodus keine MMS empfangen werden kann.

5. Wenn Sie Musik über die Registerkarte Musik auf dem TouchFLO 3D starten, kann der Ton häufig für etwa eine Sekunde aussetzen.

Download für Original HTC Geräte unter:

http://www.htc.com/de/SupportD…?p_id=133&cat=2&dl_id=483

Gruß

Gerrit

EDIT: Das Radio wurde wohl nicht aktualisiert (laut Datei -> 1.09.25.23). Laut xda-developers.com ist die aktuelle Version 1.11.25.01.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!