HTC Touch Diamond

• Woran siehste denn daß die Verbindung noch steht?
    Ansonsten nimm mal NoData und sperr mal alles. Evtl Beschwert sich dann was.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• danke^^ mal suchen, kenn die meisten programme gar nicht :/

also wenn ich offline bin ist unter einstellungen -> verbindungen -> die datenverbindung auf AUS, aber sobald ich einmal online war bleibt diese immer auf EIN :(

thx!

so long

ps das ganze seh ich sofort an der antenne... wenn diese durch ein H oder 3G symbol ersetzt wird.. bin ich online :/

• Hmm, komisch. Geht die Verbindung aus, wenn du die Auflegen-Taste mit "Datenverbindung beenden" belegst? Versuch das mal.

• also mit der taste klappt es sofort... die idee ist nicht schlecht, aber automatisch wärs mir noch lieber ^^

so long

• Hm. dann stimmt was mit dem Gerät nicht. Wenn das schon direkt nachm Neuflashen vom ROM so ist. Vielleicht is das ja schon mitm Bundestrojaner ausgestattet, ich hab da auch keine Ahnung mehr.

• Kann mal einer von euch Diamond Besitzern seinen Stylus (original) fotografieren und hier Reinstellen? Hab mir neue gekauft, sollen original HTC sein, sehen aber anders aus....

Ich habe die hier bekommen:

lieber wären mir aber die hier:

,

da da der Metallschaft hinten länger ist. Ich hatte schonmal n 3erpack bei Amazon gekauft, da ist nach 2 Wochen das Plastik hinten einfach abgebrochen (bei allen 3 Stück!). Das soll nicht nochmal passieren, die stifte sind ja die gleichen (scheinbar). Und nein, ich drücke nicht zu doll oder so.

• Ein Foto kann ich zwar im Moment nicht schießen, aber der im oberen Bild sieht genauso aus, wie der, welcher in meinem Diamond von VF steckt. Und der ist mit Sicherheit noch original...

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• der obere ist der standard stift, stimmt!

aber andere frage, ich habe die neueste fw installiert, seither kann ich die fotos nicht mehr wie früher verschieben? wenn ich zb reinzoome konnte ich dieses mit dem stift verschieben!! WTF!

übrigens, welche player software verwendet ihr? hab ein 640x480 avi raugepackt und das ruckelt derbst :/

so long

• Zitat

Original geschrieben von basko5000
    übrigens, welche player software verwendet ihr? hab ein 640x480 avi raugepackt und das ruckelt derbst :/

Welcher Codec wurde in dem .avi genutzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!