HTC Touch Diamond

• ich habe schon etwas im internet und hier im forum gesucht, aber nichts gefunden. ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.

ich möchte mir das touch diamond zulegen.
    möchte es mit einer datenflat nutzen. gleichzeitig aber über wlan zu hause mit meinem laptop verbinden können um dann über das handy mit dem laptop ins internet gehen zu können.

geht das?

wenn nein, ist es über usb ein problem?

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Oh mann... Komisch daß du hier Posten kannst, dich aber nichtmal durch die Supportseiten von HTC findest... Wähle einfach das richtige Modell....

was bist du denn fuer ein scherzkeks hier im forum? anstatt hierr rumzugaggern, hilf lieber den forenbesucher mit qualifizierten antworten. oder hast du etwa einen heiligenschein ueber deinem kopf und bedarst in keiner lebenslage hilfe anderer?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ja das geht. kannst es über Bluetooth als Modem nehmen, oder mit USB Kabel verwenden. Wlan hab ich noch nicht Probiert, das geht imho auch nicht (wüsste nicht wie)

Zitat

was bist du denn fuer ein scherzkeks hier im forum? anstatt hierr rumzugaggern, hilf lieber den forenbesucher mit qualifizierten antworten. oder hast du etwa einen heiligenschein ueber deinem kopf und bedarst in keiner lebenslage hilfe anderer?

Tut mir leid, aber Faulheit unterstütze ich nicht. Selbst über google findet man das.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Ich habe ein Problem, wenn ich unter Speicher gehe, und dann Datenspeicher sind Nur ca 3 MB frei, da steht gesamt ca 82 MB, und wenn ich programme instaliere dann instaliere ich es nur auf der speicherkarte bzw interner speicherkarte. kann mir jemand helfen was ich da falsch mache.???

• HELP

ich habe zwei RIESEN probleme mit meinem touch!

1. beim sms tippen macht mich diese worterkennung verrückt, diese lässt sich auch nicht ausschalten? auch wenn ich t9 deaktiviere und worterkennung auf 1 setze, kommen immer wieder die vorschläge?

2. wenn ich im internet war, gibt es keine möglichkeit, dass sich das ding von selbst wieder "auswählt" ich muss immer die datenverbindung händisch trennen!

thx!

so long

• worterkennung ausschalten klappt nicht... das klumpert läuft auch bei der qwertz tastatur noch mit :(

wenn ich die taste lange drück, schaltet sich das telefon aus! ich hätte es gerne automatisch, nokia bringt das seit jahren hin... für htc ist das wohl echt ganz neu?

so long

• Hm, wenn ich lange auf die Auflegen Taste drücke dann passiert nichts, wenn keine Verbindung steht.... Was hast du für ein ROM drauf?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• das urrom, also die 1. version! dabei muss ich jetzt zugeben, ich hab die einstellung offensichtlich geändert, dass beim langen drücken sich das telefon abschaltet ^^
    ich hätt das nur gerne automatisch... option habe ich keine gefunden?

so long

• ...weils keine Option zum automatischen Trennen gibt...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!