HTC Touch Diamond

• Hätte da mal ein Problem. Habe das vodafonegebrandete Diamond. Hab heute mal kurz Microsoft Life View draufgemacht. Nun funktioniert mein GPS nicht mehr!!! :mad:
    Hab schon in Google Maps mehrere COM Ports samt verschiedener Baudraten ausprobiert. Ohne Erfolg...

Kann mir da jmd. helfen?!

• Ich weiß, die Frage ist fast zu simpel. Aber hast Du schon einen Soft-Reset gemacht? Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nach dem Soft-Reset und Starten von Google Maps hernach hatte sich das aber erledigt.

• wie bekomm ich ein anderes themes auf dem handy als das HTC black, hab versucht andere zu tuen, aber die farbe sind nur am Rand zB grün, will aber komplett neues desing, ist es möglich??

hab original HTC

würd mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wo es themes kostenlos gibt.

• Das liegt an Touchflo 3D, das überschreibt das Windows-Theme.
    Du müsstest jetzt 2 gleichfarbige Theme installieren, für Windows (*.tsk Datei) und Touchflo3D.
    Theme für TF3D: XDA-Devs

Rene "vanBroesel" Freitag

• jetzt bin ich überfordert, und versteh nur bahnhof. kann man nicht wie bei nokia einfach ein theme instalieren und schon hat man ein anderes?

mus das so kompliziert sein.

• Ja das ist leider so, habe ich mich auch schon drüber aufgeregt. TF3D hat mit dem Windows Betriebssystem ansich nichts zu tun. Das ist ein ganz normales Programm, welches ziemlich unabhängig von Windows arbeitet, wie wenn du auf dem Handy Word startest oder so ;)
    Deshalb brauchst du einmal nen Windows Theme und einmal nen TF3D Theme. Jedoch kannst du das ganze umgehen, wenn du das TF3D entfernst (einfach im Heute Menü deaktivieren).

• hallo zusammen,

ich habe seit ein paar tagen auch ein HTC TOUCH 3G.
    Wie bekomme ich denn hier den Status der aktuellen Software raus? Läuft das nur über ein Windows Update, da ja Windows Mobile drauf ist, oder stellt HTC auch selber Updates zur Verfügung?
    Wie bekomme ich die auf den HTC drauf?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Das ROM Kannste dir auf der HTC Homepage runterladen, musst deine Seriennummer eingeben. Lässt sich auch ganz einfach flashen. Das Aktuelle ROM ist die 2.03. Siehst du beim Booten, die Roten Buchstaben unten. Das hinterm D ist deine ROM-Version.

Es sein denn dein Gerät ist eins von O2 oder Vodafone, die haben sogenannte Brandings, da musst du auf ein Update deines Providers warten.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Wieso denn? Man kann doch das original Update von HTC auch einspielen? Die Netzsettings bekommt man beim ersten start automatisch eingestellt, wenn man senien Provider auswählt oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!