HTC Touch Diamond

• Hallo!

Meine Frage, hat der Diamond nun GSM-Quadband oder nicht? Ich habe gelesen, dass im Auslieferungszustand keins vorhanden sein soll, aber per Update nachrüstbar?
    Auf der HTC-Seite steht nur Triband, bei einer Ebay-Auktion steht im Text "jetzt mit GSM Quadband". Jetzt bin ich verwirrt :confused: Was stimmt denn nun?
    Danke für Eure Aufklärung :top:

• Da es im Raphael Thread keine Antwort zu den Themen bekommen hab, versuch ich's hier nochmal:

1. kann man irgendwo einstellen, dass wenn ich die Tastatur aufklappe nicht immer mein aktuelles Programm in den Hintergrund geht und sich eine Auswahl von Aktivitäten öffnet?

Sieht dann wie folgt aus: Also ich hab ja nen XDA... Dort geht ein Menü auf, welches wie folgt aussieht, wenn ich die Hardwaretastatur öffne:

2. Weiss jemand wie ich es hinbekomme im Touchflow bei Programme ein Programm auszuwählen, welches ich nicht installiert habe, sondern wo nur die Exe Datei aufm PDA liegt? Heisst das Programm wird nicht in der Programm hinzufügen Liste angezeigt. Am einfachsten wäre es sicherlich wenn ich einen Link in diese Liste erstelle aber wo muss ich das machen? Hab eig. schon alles mit TotalCommander abgegrast...

• Die liste ist glaube irgendwo im Startmenü-Programme. Da sind alle Verknüpfungen drin, die unter Start/programme stehen.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Ja dachte auch ich hätte so eine "Verknüpfungsliste" schon irgendwo beim rumbrowsen gesehen, aber ich find's nimmer und unter Programme gibts da auch nix...

Um konkret zu werden: ich hab einen Taskmanager unter Programme/Tools/TaskMgr.exe abgelegt, welchen ich gerne mit in meine Programme einbinden würde. Das geht sicher auch per Registry hack ;)

• Hauptsache mal meckern, oder? ich hab die suchfunktion verwendet doch wollte keine 100seitigen Threads durchforsten... Danke trotzdem ;)
    Mein Problem bestand eigentlich darin, dass ich nicht wusste nach was ich suchen soll ;)

Weiss jemand auch was zu meinem ersten Problem mit dem Landscape Menü?

• Ich habe seit ein parr tagen das Htc touch dimaond, und ich habe ein blau karte, ich möchte aber mit der karte ins net gehen, wenn es mich fragt, weil der verbindet immer automatisch, habe versucht irgednwas zu finden etwas zu deaktivieren, ich möchte das der mich vorher fragt ob ich im internet verbunden werden soll, und ich möchte das ich dann auswählen kann welche verbindung er nehmen soll. zB Wland oder Blau.de internet.

kann mir da jemand helfen, ich suche verzeifelt die ganze zeit.

• soweit ich weiß, geht das nicht einzustellen.
    Zwar kann man beim wetter z.bsp einstellen, dass daten nicht abgerufen werden sollen, aber ich meine, dass man diese Priorität wlan -> gprs nicht ändern kann.

sprich: ist wlan an (und eine verbindung aktiv), dann wird darüber eine Verbindung hergestellt.

ist wlan aber aus, wird automatisch die Verbindung über GPRS hergestellt.

Finde ich auch nervig - aber ich lasse mich auch aufklären, sollte ich mich geirrt haben.

• also am besten sollte man vorher gefagt werden, ob man eine verbindung haben will, weil es ist mir passiert das eine verbindung aufgebaut wird, und ich davon nichts wusste.

hoffe irgend jemand, kann da helfen, bzw hat da tipps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!