HTC Touch Diamond

• Zitat

Kann ich mit dem Diamond genauso gut per GPS navigieren und meine Position etc. übermitteln etc. wie mit dem Apple?

Der war gut ;-). Nichts für ungut, aber das GPS im Apple ist dem des Diamond schon unterlegen, evtl Anzeigelags von max 20m hin oder her. Wenn es also darauf ankommt wirst du mit dem Apple (gibts da inzwischen eigentlich mal von irgendnem Hersteller ne offizielle Software für?) eher nicht glücklich werden.
    PDF geht auf beiden Geräten, Word und Excel kannste standardmäßig ohne Zusatzsoftware nur mit dem Diamond lesen und bearbeiten...

• hab nen termin jeden tag reinbekommen
    gestern hats vibriert und erinnert. heute nicht. hab aber töne alle aus. liegt es daran?

gibt es ne erinnerungsfunktion mit vibration only und snooze?

und oben neben dem empfangsymbol hab ich so 2 entgegensetzte pfeile mit einem x unten links nebendran,was das?
    wenn ich draufklick kommt: keine datenverbindung

• ja dassu keine internetverbindung mit deinem teil hast, das wollteste docha uch so ;)

und ja es liefgt bestimmt daran, irgendwo kann man einstellen dasses dennoch erinnern soll

• links neben der Empfangsanzeige ist ein G (steht wohl für GSM). Direkt nachdem ich WLAN z.b. deaktivier kommt dann dieses antenne mit x (wenn man draufklickt-> keine datenverbindungen).

wieso aber kam heut da anstelle des G ein E?
    3G war auch mal,war umts, aber was ist E? ich will nur GSM :(

• einfacher weg um hintergrundbild zu ändern?

Hi,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen O2 XDA Diamond, und auch gleich zwei Fragen.

1. Gibt es ein Programm mit dem ich im Foto & Video Album ein Bild als Hintergrundbild auswählen kann. Weil normalerweise gehts ja nur über die Einstellungen. Und da man da keine Vorschauansicht hat wird es ziemlich schwer das passende Bild zu erraten vor allem wenn alle Bilder Image1, Image 2 und so heißen. ( ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert ausgedrückt)

2. Kann man Videos und Fotos direkt vom Album aus per Bluetooth versenden , oder geht das nur über den Dateiexplorer?

danke sehr vielmals im voraus

schönen gruß heinzi

EDIT: Das mit dem Hintergrundbild hat sich erübrigt.

• Hallo,
    seit 2 Tagen kann ich die Seiten-Lautstärke Tasten nicht mehr nutzen...
    updated vor eine Woche auf Version 1.93.207.2.
    gibt es eine Möglichkeit , diese Seiten-Tasten wieder mit "Lautstärke-Regeln" zu belegen?
    Ich glaub nämlich, dass ich beim Rumspielerei die Tasten nicht mehr belegt habe..ohne es zu wissen :confused:

danke euch im voraus :top:

• Hallo,

bin gerade im Prozess mir ein neues Handy zu kaufen.
    Ich hatte schon viele HTC Handies und die haben mir immer gut gefallen.
    Ist mit dem Diamond folgendes möglich:

Navigation mit igo8 und Fahrtanweisung, dabei mp3's hören, die bei Ansagen unterbrochen werden und das ganze per BT an ein kompatibles Autoradio übertragen?

Das wäre natürlich der Hammer...

Hat das schon mal jmd ausprobiert?

Gruß Kai

• „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!