HTC Touch Diamond

• ah okay klasse DANKE!

dann nur noch 3 sachen offen

datenverbindungen (vorallem was ist das 3G im display oben?) und ROM Update (wo seh ich welche romversion ich hab)

und wie mache ich eine tägliche erinnerung/aufgabe?

• nodata is für DATENverbindungen ;) steckt doch im namen :P

rom-update, ka einfach ma den thread durchsuchen was wo stehen muss.... steht hier

einfach im kalender auf wiederholung "jeden tag" stellen

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    nodata is für DATENverbindungen ;) steckt doch im namen :P

rom-update, ka einfach ma den thread durchsuchen was wo stehen muss.... steht hier

einfach im kalender auf wiederholung "jeden tag" stellen

danke sehr

das mim kalender isses ja,kann da nicht jeden tag auswählen
    hab heut nen termin angelegt und ich kann nur jeden freitag,jeden 1.freitag im monat oder so wiederholen.jeden tag geht nicht

trotzdem: dieses 3G ,was heißt das?

• 3g heißt dass er im umts netz empfängt gerade, mehr nicht.

is aber auch sinnvoll weil der prozessor für umts empfang ausgelegt is und dann mehr akkulaufzeit also hat.
    sobald du bei "nodata" allen verbindungen "disabled" hast, passiert nix mehr, das teil geht dann nimmer online.

täglich kannste machen indem du auf "msuter bearbeiten" gehst

• danke sehr ^^

wo wir dabei sind: wo find ich solchen nützliche programme wie nodata? ich kann ja googlen ist klar,aber ich vertrau nicht jeder seite,vorallem nicht so sachen die ich installieren muss. bin da vorsichtig.

hab jetzt das 3G weg und G! und das H ist auch weg.:)

• ach du meintest das 3g über der empfangsstärke ^^
    ja klar das muss weg sein, damit du keine datenverbindungen hast.
    aber es gibt ja auch noch das 3G im eckigen weißen kasten daneben, das zeigt nur an ob du gerade im umts-netz bist oder im gsm netz

ka, ich such auch immer über google und eigentlich sollte man erkennen welche seiten vertrauenswürdig aussehen ;)
    so große appz foren z.b.

wieso bietest du das diamond direkt wieda zum verkauf? ô_O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!