HTC Touch Diamond

  • Hallo allerseits..


    ich dachte bisher, ich kenne mich recht gut mit WM Devices aus.


    Hatte auch schon etliche WM6.1 Geräte sowie ein buntes Allerlei verschiedenster Roms ;)


    JA, die Suche habe ich benutzt, auch in anderen einschlägigen Foren.


    Kann mir bitte mal einer erklären, weshalb bei meinem Vodafone Diamond die Ereignisse, wie unbeantwortete Anrufe, Meldungen des Weckers etc. nicht mehr unten im Heute Bidschirm auf dem Soft-Button (Telefon/Kontakte) erscheinen?


    Muss man jetzt (etwa wegen TF3D?) immer über die Taskleiste oben das Ereignis aufrufen, um zum Beispiel den Wecker auszuschalten oder andere Meldungen wie Batterie leer "rasch abzuhaken" ?


    Danke!


    ...und da ich bei den Devs nichts gefunden habe, kennt jemand eine cab für die Prozentzahl über der Batterieanzeige?

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

  • Das Tool mit der Battanzeige in Prozent findeste bei den devs. Habs auch von dort, hab die Dateien aber umbenannnt, weiß die originalen Namen nicht mehr. Schreib mir ne PN mitdeiner Mailadressse dann kann ich dir die 2 Dateien schicken.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Nachdem T-Mobile jetzt das Update rausgebracht hat und eigentlich nichts damit besser geworden ist, wollte ich mal fragen, wie so die Erfahrungen mit Updates bei T-Mobile sind.
    Ist da evtl. noch was zu erwarten oder läßt es T-Mobile meist beim ersten Update?

  • Habe heute mein xda diamond bekommen, nachdem ich es mir über eine Vertragsverlängerung bestellt habe.


    Um es kurz zu machen:
    Ich bin schockiert!


    1. Es ist ein so langsames Gerät, dass ich fassungslos bin, dass man so etwas überhaupt als "marktreif" betrachtet - meines Erachtens erfüllt es vielleicht den Status "Beta-Version"


    2. Ich brauche mein Handy auch beruflich (deshalb eines mit Windows mobile), da ich damit meine Termine auch abgleiche. Bei diesem Gerät ist es eine absolute Katastrophe (vorher hatte ich den orbit)


    3. Wenn alle Programme (Browser, etc.) aus dem Cache sind, dann und auch NUR dann läuft bei meinem Gerät die Touchflo-Oberfläche ruckelfrei.


    Ich werde das Gerät wieder zurücksenden - so einen Mist habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen!

  • Da T-Mobile sich den HSDPA-ausschalt-Button gespart hat, kann mal jemand mit einem XDA oder original HTC nachschauen, welcher Registry-Wert bei dieser Einstellung geändert wird?
    Geht ganz einfach, mit PHM Registry Editor die Registry jeweils exportieren und dann mit einem Text-Difference Programm (z.B. PSPad) vergleichen.

  • Ja, war werksseitig schon installiert.
    Habe ich direkt überprüft ;-)


    Naja, o2 hat dann noch die Dockingstation vergessen.. :-/


    Und ich hatte den Akku auf 100 Prozent geladen - nach 2 Stunden intensiverer Nutzung war dann schon Ende der Fahnenstange.
    Hab das Paket schon fertiggemacht - jetzt geht es retour.


    Schade eigentlich, hatte mir viel davon versprochen :-(

  • fun with diamond camera


    hi leutz


    bin gestern mal über das hier gestolpert :


    video


    leider konnte ich noch keine genauen auskünfte darüber einholen wie das ganze funktionieren soll.
    einige sagen sogar es soll ein fake sein. aber wie man sieht ist der tf3d direkt darübergelegt und lässt sich bedienen.
    ich geh mal davon aus das hier vieleicht nur etwas an der regestrie verändert wurde oder sogar eine geänderte manila für tf3d themes!?!?!?!?


    ist eine lustige spielerei. muss man zwar nicht unbedingt haben aber ich will wissen wie es geht!!!


    so long....greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!