HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von Jim Phelps
    Hi,

kann man den Akku auch gegen einen besseren Akku austauschen?

gibt 3 verschiedene akkus:

der standardakku hat 900mAh
    dann gibt es einen mit 1050mAh der direkt austauschbar mit dem standardakku ist.
    dann gibts einen mit 1340 und einen mit 1800mAh, dafür ist jeweils eine neue rückwand fällig, da die akkus dicker sind -> dadurch wird das handy ebenfalls dicker.

• war nochmal bei o2 im laden. der verkäufer sagte mir, dass es anfangs in der tat probleme mit dem dingen gab. viele kunden haben es reklarmiert. seitdem die neuen updates auf den handys sind und es ein gerät "neuerer generation" gibt, war wohl keiner mehr wegen ner reklamation da. das "neue" gerät soll aber wahrscheinlich auch keinen neuen akku haben, aber dennoch länger laufen.

• Bist du im falschen Thread?

vor 3 Monaten oder länger gabs fürs diamond n ROM-Update, was die Akkulaufzeit verlängert hat- n besseres Radio (das ROM für die Sendeeinheit des Handys).

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• welche Sprachen sind ab Werk verfügbar?

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    welche Sprachen sind ab Werk verfügbar?

grüße

Das dürfte wohl die Nr 1 Frage im WM-Bereich sein.

Ein bisschen selber suchen würde dann doch des öfteren nicht schaden...

Kurz und Knapp:
    Es gibt nur eine Sprache. Diese ist immer vom ROM abhängig.
    Ein anderes ROM kann zwar draufgespielt werden, allerdings leidet da die Garantie in den meisten Fällen...

• halli hallöchen,

also ich komm gleich zu meinem Problem,
    und zwar versuch ich schon die ganze Zeit bei mir ein anderes ROM drauf zu spielen jedoch bekomm ich immer die selbe Fehlermeldung.
    BILD
    Ich hab das jetzt auf meinem Laptop mit XP und auf VISTA x64 probiert bekomm aber jedesmal den selben Fehler.

Dachte es liegt am Gerät selbst und hab nen Hardreset durchgeführt was jedoch auch nicht´s gebracht hat.

Das Problem tritt bei den original Rom von HTC und bei anderen versionen auf.

Hoffe hier kann mir geholfen werden, Dickes THX schon mal!

• hab ich

hab´s auch schon mal mit dem kompatiblitätsmodus für XP/sp2 versucht bringt aber auch nicht´s,
    werd jetzt mal neue usb treiber installieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!