HTC Touch Diamond

  • Hi,


    geht beides. Langsam streichen = neu ansetzen, schnell startet die Scrollfunktion (und zwar solange, bis man mit dem Finger auf den Screen tippt).


    Hab auch mal eine Frage, ich war neulich im Kino und habe mein Handy ausgeschaltet (lang auf den Ausschalter gedrückt und dann bei der Frage, ob ich das Gerät wirklich komplett ausschalten wolle, auf "ja" getippt. War also komplett aus. Als ich das Gerät nach dem Film wieder einschalten wollte, war es schon an! Es zeigte ein paar bunte Flächen und es stanten ein paar Zahlen und irgendwas mit "SPL" oder so auf dem Bildschirm. Konnte das Gerät nur durch Akku raus/rein wieder nutzen.


    Was bitte war das denn?


    mfg

    Nokia 6600 --> Nokia N73 --> XDA Diamond --> iPhone 4
    Nokia N9 16GB @PR 1.3
    Nokia N900 @CSSU
    o2 Nxt + Multisim

  • "Leiser"-Taste an der Seite gedrückt halten und gleichzeitig einschalten zeigt den Bootloader. Kann schon sein, dass das zufällig in der Tasche so passiert ist. Wär zwar ein sehr seltener aber möglicher Fall meiner Ansicht nach.

  • ich hab da nochmal ne frage: man sagt ja, dass die bedienung des diamond schlechter ist als die des HDs. einmal weil natürlich das display kleiner ist, aber auch weil es langsamer reagiert. jetzt kommt ja das hd raus, was schnell reagieren soll. dann scheint doch die software/firmware dazu in der lage zu sein - kann man also auf ein firmware hoffen, was das normale diamond schneller machen lässt, was die bedienung angeht?

  • Zitat

    Original geschrieben von surferbay
    kann man also auf ein firmware hoffen, was das normale diamond schneller machen lässt, was die bedienung angeht?


    Hoffen kann man immer ... ;).


    Nein, bisher ist nichts bekannt.

  • Nein, das geht überhaupt nicht :rolleyes:












    Sicher geht das. Suche nutzen, oder bei Ebay nach Akku Diamond suchen. Soll ich dich jetzt füttern?

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!