HTC Touch Diamond

• hmmm ich hab jetzt mal n paar einstellungen rumprobiert
    aber der zeigt mir nur den aktuellen und den nächsten....
    hab aber 4 termine heute erstellt und einen morgen.

was muss ich machen dassa mir mindestens 3 oder besser mehr anzeigt?

EDIT: 3 bekomm ich auch noch hin, aber nur wenn einer ganztag ist, hab jetzt nochn 2. ganztag hinzugefügt , der wird nich angezeigt.
    ich hätts ganz gerne wenn er immer alle anzeigt oder sowas, geht das?
    weil der für morgen und die anderen beiden für heute und der andere ganztag werden immo nich angezeigt :(

• zuletzt ausgeführte programme weg

hallo,
    beim drücken des start buttons werden normalerweise die icons der zuletzt 5 ausgeführten programme angezeigt. aus welchem grund auch immer werden bei mir neu aufgerufene programme nicht mehr abgespeichert.
    bei einer größeren löschaktion könnte es möglich sein das ich eine datei mitgelöscht habe habe die dafür benötigt wird.
    wüsste jemand welche dass ist und wo ich die herbekomme - sofern das die lösung ist bzw. keiner einen anderen vorschlag hat -

danke euch

EDIT:
    geht auf einmal wieder. wenn gewünscht betrag bitte löschen.

• hallo leute,

ich habe da mal ne kleine frage...also ich hab mit meinem htc touch ne einwandfreie wlan verbindung und möchte jetzt aber dass mein htc touch diamond NUR über wlan ins internet geht.

D.h. wenn kein Wlan verfügbar istr soll er nicht über vodafone oder sonst was reingehen sonder anzeigen: seite nicht erreichbar oder so!

Also kann man das den in den Menüs irgendwo einstellen?

Weil ich mach des immer so wenn ich internet nutze dann schalte ich Wlan ein und bei den einstellungen des Telefon aus!

Das ist aber dann doch lästig weil man will ja erreichbar sein, ne...

Dankeschön im vorraus

MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de

Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

• Am einfachsten kannst Du die Verbindungen mit nodata bzw. Schap's Advanced Config (enthält die gleiche Funktion) deaktivieren. Damit kannst Du jedes Datenverbindungs-Profil über das Mobilfunknetz einzeln an- und ausschalten - ist auch im Ausland recht praktisch, da Du dann sicher gehen kannst, daß keine größeren Kosten durch Datentransfers auf dich zukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!