HTC Touch Diamond

• Ist o2 noch zu helfen?

Vor 4 Wochen bekomm ich Post zwecks Vertragsverlängerung.
    Steht drin, XDA Diamond für 10Euro. Gültig bis 30.9.08

Gestern im o2 Laden frag ich wie viel das kosten würde,
    antwort: 100Euro mit VVL.

Auch gestern, endlich mal eine Emailantwort von o2 wie viel es
    mit dem Genion-L Aktion kostet. Antwort 130Euro.

Alles für das gleiche Handy mit dem selben Tarif. (Genion-L Aktion)
    Die können doch nicht täglich und nach Lust und Laune die Preise ändern??!!
    Hab jetzt ein Prospekt ausm o2 Laden indem steht das es ab 30.10 neue Preise geben wird.
    Bin ich mal gespannt.

mfg

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

• Warum sollten sie den Preis nicht ändern können?
    Steht doch ganz klar da: "gültig bis 30.09."
    Was ist daran nicht zu verstehen?

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Warum sollten sie den Preis nicht ändern können?
    Steht doch ganz klar da: "gültig bis 30.09."
    Was ist daran nicht zu verstehen?

Von verstehen ist hier garkeine Rede.
    Du hast schon gelesen das ich allein gestern 2 verschiedene Preise bekommen hab?
    Zudem find ich es auch krass dass das Diamond letzten Monat in der VVL 50Euro gekostet hat und in dem Brief 10Euro und nun das ganze einfach mal 100Euro bzw noch mehr.

Ich kann von mir behaupten Geduldig zu sein, aber dieses hin und her ist anstrengend.
    Mittlerweile muss ich wohl zu nem gewissen Termin zuschlagen um nen guten Preis zu kriegen.

mfg

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

• Gerade bei Verhandlungen an der Hotline kann man immer noch etwas herausholen. "Den" Preis wird man daher nicht einmal tagesaktuell angeben können.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von pRoPhEt
    .....
    Mittlerweile muss ich wohl zu nem gewissen Termin zuschlagen um nen guten Preis zu kriegen.

RISCHTISCH!
    Angebote (als diese würde ich die Post/den Flyer von o2 zählen) zeichnen sich in der Regel durch zeitliche Begrenzung aus.
    Über 100€ wären mir aber zu Zeit auch zu viel! Schreib doch einfch mal den ein oder anderen Haus und Hof Händler hier an, es lohnt sich.

cu

• hello!

ich habe ein problem und zwar wird die sms nicht mehr als voransicht angezeigt! das ganze trat einfach von heute auf morgen auf...
    gibt es dafür einen reg tweak um dies wieder zu aktivieren?

danke!

ps: ich meine dieses feature, dass die ersten paar zeilen beim eintreffen der nachricht auf dem bildschirm angezeigt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!