HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von bbstevieb
    Ist mir ja schon fast peinlich diese Frage zu stellen aber ich habe es bis jetzt noch nicht hinbekommen einen MP3 Song auf dem Handy als Klingelton/Wecker Sound zuzuweisen. :confused:

Das muss doch möglich sein, oder?

Ja, ist es auch, vielleicht solltest du einfach dazu schreiben woran du gescheitert bist!?!?!?

Schieb den Ton ins Windows/Rings Verzeichnis (oder Aplication Data/Sounds) und wähl ich bei den Toneinstellungen aus, fetig! Ansonsten lange mit dem Stylus drauf und "Als Klingelton verwenden" wählen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo leute,

läßt sich die virtuelle qwertz Tastatur auch im Querformat nutzen?
    also durch kippen des handy?

ich habe nun schon etliche Videos und Bilder gesehen, aber noch nie die Tastatur im Breitbildmodus

erst wollte ich ein günstiges Nokia N95 holen,
    dann auf das LG Renoir warten, aber wer weiß, wann das kommt und mit welchem Betriebsystem ausgestattet

nun ist das Diamond mein Favorit :)

• Also ich habe es eben versucht. Bei mir hat es nicht geklappt, tut der ganzen Sache aber keinen Abbruch.
    Wenn du wirklich viel schreibst ist der Pro vielleicht die bessere Variante, sonst kann ich das Diamond uneingeschränkt empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Also ich habe es eben versucht. Bei mir hat es nicht geklappt

Bei mir klappt das einwandfrei.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich habe versucht ne SMS zu schreiben bzw drauf zu antworten und dann das Gerät quer genommen - ändert sich nichts.
    Hast du ein Plugin?

• An alle die nen größeren Akku für ihr o2 Gerät brauchen:
    http://www.expansys.de/p.aspx?i=173907
    Erscheint vorraussichtlich am 8.11.08. Ist zwar etwas teuer aber das ist expansys immer.
    Wirds an anderen Stellen sicher noch billiger zu erwerben sein.

mfg

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

• Schade nur das es keinen "Diamond"-Effekt gibt bei den T-Mobile und o2 Geräten.
    Ich meine damit die Rückschale, beim Original soll sie ja wie ein Diamant wirken.

Werd heut mal einen o2 Laden aufsuchen und das Handy testen wenn die eines haben. Vllt hab ich dann nächste Woche schon eins. Da kann ich den Thread nochmal lesen zwecks allen Infos die es darin gibt :)

mfg

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!