DAS wusste ich ja nicht. So reicht's mir natürlich voll und ganz.
HTC Touch Diamond
-
-
-
Man hat ja schon viel Schlechtes über den Lautsprecher des Diamond, v.a. beim Freisprechen, gehört. Mein MDA ist auch viel zu leise in der Freisprechfunktion und durch ein lautes Scheppern des Lautsprechers eigentlich kaum verständlich, bei Videos hingegen geht es.
Nun wollte ich fragen, ob die Erfahrungen bei gebrandeten wie auch bei ungebrandeten Modellen gleich sind. Hat mal jemand verglichen, ob es da bauartbedingte Unterschiede gibt? Oder hat sogar jemand ein Exemplar, was nicht so schlimm klingt?Daran anschließend noch die Frage: gibt es Produktionsschwankungen, also lohnt es sich, ein Gerät mit schepperndem Lautsprecher zur Reparatur zu schicken oder bekommt man das gleiche in grün zurück?
-
Also ich habe einen HTC Touch und ich bin damit richtig glücklich. Hin und wieder spinnts (Wlan verschwindet) aber deshalb kaufe ich mir ja auch ein WM und kein Iphone
Das mit dem Lautsprecher kann ich nicht bestätigen, hört sich bei mir eigentlich noch recht ordentlich an.
Vielleicht wurde da was mit der Firmware behoben (Max. Lautstärke, oder ab bestimmter Lautstärke Pegel richtig gesetzt)
Probiers mal aus! -
Witzige Feststellung.
Bei mir wurde UMTS freigeschaltet.
Habe dann mein diamond auf UMTS eingestellt(vorher nur GSM)
Seitdem läuft mein Teil locker nen Tag länger....
Der Empfangschip ist auf UMTS ausgelegt,deshalb ist die Standby-Zeit im UMTS-Betrieb höher.....auch mal nett.... -
Das kann auch einfach daran liegen, daß eine gute UMTS-Versorgung vorliegt, während das GSM-Netz nur schwach empfangbar ist. Dann sendet das Handy mit höherer Leistung, was übrigens auch dann gilt, wenn es auf Netzsuche ist. Dadurch steigt der Stromverbrauch ganz schön an und die Akkulaufzeit sinkt.
-
-
kein schlechter preis, sehr krass....
haste n noch besseres preis für den einzelnen akku :)?
-
Wieso? Braucht doch die Abdeckung auch dazu.
-
ich nich
hab das touch pro
aber hatte vorher das diamond deshalb les ich hier noch mit bzw auch weil beide sehr bauähnlich sind -
Hat natürlich auch mit der Netzabdeckung zu tun.....aber:
GSM hatte ich immer vollen Empfang und per UMTS nur halben Empfang.
Ausserdem hat HTC bestätigt,dass der Qualcomm-Chip,primär für UMTS ausgelegt ist.
Sogar in der Betriebsanleitung steht eine deutlich höhere Standby Zeit mit UMTS
.....
Wieder was dazugelernt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!