HTC Touch Diamond

• Es passiert sehr schnell. leider

Microsoft bekommt es seit Jahren nicht hin, oder will es gar nicht. Ich wünsche mir schon immer eine Abfrage: "Darf ich ichs Internet JA/NEIN". Windows Mobile fragt nicht lange und geht einfach.

Wenn man aufpasst hält es sich in Grenzen, aber es passiert immer mal wieder. Als Beispiel: Du surfst Zuhause über WLan und gehst kurz in den Garten. Schwubbs wählt er sich in UMTS/GPRS ein.

Ob das Programm NoData nach der "Neuerung" bei o2 noch etwas bringt müsste ich mal testen. Dann könnte es evtl. doch gehen.

Edit: No Data funktioniert. Er geht nicht mehr online auch mit o2

• z.b.

...wenn man auf das Register für "Wetter" geht, wird automatisch eine Verbindung hergestellt!

Ich umgehe die Einwahl folgendermaßen:
    Da ich die Internetverbindung nur über mein WLAN daheim möchte, habe ich einfach falsche Angaben für die Einwahl gemacht - so kann sich WM nicht automatisch mit dem Internet verbinden und muss nachfragen.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    internet kann man komplett abschalten (einfach die verbindungspunkte löschen).

So einfach ist das nicht, vor allem wenn man ein Branding hat. Da kannste alles raus loeschen, trotzdem geht das Ding ins Internet via GSM / UMTS oder was auch immer. Sehr bloed bei Roaming.

Da der Fragesteller wohl ein Anfaenger ist, duerfte es fuer ihn nicht so einfach sein diese MAcken einem Branding Geraet auszutreiben. Ohne Zusatzsoftware geht dies dann in der Regel nicht so einfach.

• Nunja, man kann E-Mail und Wetterinformationen abschalten sowie es unterlassen, Internetanwendungen wie Browser etc. zu starten, dann sollte es eigentlich nicht ins Internet gehen. Oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Icons nicht, aber wo stellt man beim Diamond die SMS-Zentrale ein?

Start - Einstellungen - Persönlich - Telefon - Dienste - Mailbox und SMS - Einstellungen anfordern

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Start - Einstellungen - Persönlich - Telefon - Dienste - Mailbox und SMS - Einstellungen anfordern

Tatsächlich, danke. Wie kam ich bloß drauf, das bei den SMS/MMS-Einstellungen zu suchen...

• Hallo ,

ich habe eine frage und zwar hat ein Freund aus dem Ausland ein Diamond mit deutscher Software da er 11 Jahre hier gelebt hat. Allerdings will ihm ein Bekannter das Handy abkaufen , gibt es eine Möglichkeit das Menü auf englisch umzustellen?

MfG

DMX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!