HTC Touch Diamond

  • Poi-Software für XDA Diamond


    ich frage nun auch hier alle kundigen User: läßt sich die POI-Blitzerwarnungssoftware in den TomTom 7 Navigator installieren? Wo gibt es die Poi-Software am günstigsten ?


    Danke für eine vielleicht zielführende Antwort ! :top:

  • Ö-navi mit dem Diamond


    Hallo,
    hat schon jemand probiert das Ö-navi (Kostenloses Naviprogramm) auf dem Diamond zu installieren? Praktisch in Verbindung mit dem Gesamttelefonbuch Deutschland.
    Welches Handy habt Ihr ausgewählt? Gehts mit der Nokia N95 Software?
    Danke und Gruße

    ANDY

  • WLAN verbindung aber kein surfen möglich


    Hallo,
    ich habe eine einwandfreie WLAN Verbindung kann aber nicht surfen.
    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und weiß eine Lösung?
    Gruß+Danke



    ####


    Hat sich erledigt. Gestern abend wollte es einfach nicht. Heute morgen gings dann ohne dass ich etwas an den Einstellungen geändert habe. Na, denn...

  • Hallo zusammen,


    bin seid gestern ein HTC TD Besitzer :) mit ein paar startschwierigkeiten :(


    Vorher hatte ich ein N95 und muss sagen der Umstieg ist nich so leicht wie ich es mir gedacht habe!


    meine Probs:


    Wie kann ich einstellen, dass das Handy jedes mal fragt, wenn es eine verbindung zum Internet aufbauen will egal ob WLAN oder GRRS/UMTS..


    und wie ich in die registry komme! Braucht man da zusatzsoftware?


    danke im vorraus :D


    MfG

  • registry, dafür brauchste n editor, also extra prog


    ins internet, dafür würde ich dir nodata empfehlen.
    es fragt nicht, aber du kannst die verbindungen deaktivieren und aktivieren

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    registry, dafür brauchste n editor, also extra prog


    Siehe den ersten Post auf dieser Seite. Du kannst das Gerät nicht so einstellen dass er fragt, außer dem Tipp mit Nodota fällt mir so auch nichts ein. Buch nen kleinen Datentarif, dann kann sich das Handy auch ruhig verbinden ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Buch nen kleinen Datentarif, dann kann sich das Handy auch ruhig verbinden ;)


    Die Lösung mag ja funktionieren. Aber wie stellen sich die Konstrukteure das im Roaming vor? Es kann doch nicht angehen, daß das Gerät im Ausland immer Datenverbindungen aufbaut?

  • Also ich kann beim Xda Diamond Pro in den E-Mail-Kontoeinstellungen bzw. bei den Wetter-Einstellungen auswählen, daß im Roamingbetrieb keine automatische Abfrage erfolgt. Das müsste doch ausreichen, damit im Ausland kein unbeabsichtigter Datentransfer läuft, oder hab ich was vergessen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!