HTC Touch Diamond

• In einschlägigen Autoforen liest man wiederholt, dass der Freisprecher (Audi, BMW, Opel) keinen Einfluss auf die Sortierung hat, sondern es so übernimmt, wie das Handy es serviert.
    Und ab WM5 gibt es dieses Sortierproblem.

Sad but true! :(

• ..ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
    Hab mir gerade das HTC Diamond geholt.
    Arbeite jetzt 2 Tage damit.
    Am Anfang dacht ich - Shit,wieder WM und TF3D ändert da nicht viel dran.
    Aber nach ein paar Stunden....
    Die Oberfläche lässt alle primären Bedienschritte einfach zu.
    SMS,Bilder,Musik,Kamera,Tel.-Buch.....
    Das Gerät in der Hand zu halten,ist ein Genuss.
    Hatte vorher N95 8GB,tolles Teil.Das Diamond ist aber deutlich besser verarbeitet,bietet dieselben Funktionen ud noch mehr....
    Kamera nicht ganz auf dem Niveau-aber überraschend gut.Bin kein Partyfotograf und wenn das Licht stimmt,dann kann man alles auf den Bildern erkennen.
    Videos sind ganz O.K.-auf dem Display gut.
    Das Display ist auch der Punkt,an dem die anderen Geräte sich zu messen haben.
    GEIL....Ausserdem....ich habe immer,immer grössere Handys gehabt.Display-Kamera,etc....nun hab ich ne eierlegende Wollmilchsau und das Teil ist total klein....
    Vielen Dank HTC.

• Hat jemand ebenfalls extreme Probleme mit seinem Akku?

Hab das Diamond seit ein paar Monaten, eigendlich zufrieden... aber seit kurzem (ich lad ich das Teil jede Nacht) ist nach keinem halben Tag der Akku leer - obwohl ich in der Zeit nix damit mache. Das ist langsam echt nervig, da kann ich auch gleich auf ein Handy verzichten wenns sowieso immer aus ist.

Habe zurzeit nichts am Handy (Einstellungen, installiert) verändert. WLAN/Bluetooth an, Datenverbindung aus, Navigon drauf. Standart ROM. Wie vorher, aber da hielt er weit mehr als einen Tag.

P.S.: Suche wurde benutzt ;)

• Wenn ich den KDR GPS Tracker benutzt hab muss ich hinterher n Reset machen, da das GPs dann scheinbar anbleibt und den Akku leerzieht.

Ansonsten is mein Akku top. Ich hab jetzt noch GPRS always on abgestellt das bringt auch nochmal was.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Hab mir das edle Teil auch zugelegt. Komme damit recht gut klar, ist von O2. Da ich eine Internetflat habe, ist mir die Einwahl ins Internet relativ egal. Habe das gerät mit meinem PC verbunden und festgestellt, dass ich den O2-Connection Manager nicht mehr brauche. Wie messe ich nun meinen Traffic-Verbrauch? Müßte ich ja nun im Gerät machen, oder? Gibt es eine Möglichkeit die Messung durch ein Tool am PC zu machen, hätte gern den Überblick, wann meine 10GB verbraucht sind. Läuft der Zugang zum Internet und Mail im Gerät permanent? Entschuldigt, wenn schon irgendwo eine Aussage getroffen wurde, die Suche hat mir nicht weitergeholfen und der Thread ist ja schon ziemlich groß.

• Die Suche hat mit GPRS und Traffic keine Ergebnisse gehabt????? :rolleyes:

Aber wurde auch erst höchstens 100 Mal gefragt ;)

Im Lieferumfang befindet sich der GPRS Monitor, damit kannst du den Traffic direkt am PPC nachschauen.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Es geht auf jeden Fall - z.B. mit SecondToday kann man diese Softkeys zum Starten von Anwendungen konfigurieren. Ich hab's zwar noch nicht mit anderen Programmen ausprobiert (nur die Standardfunktion zum Umschalten zwischen beiden Today-Screens), aber ein entsprechendes Eingabefeld ist vorhanden. Du musst nur aufpassen, daß "Manila" ausgewählt ist, denn sonst wird der falsche Key konfiguriert. Die Änderung ist aber nur auf der "Heute"-Seite zu sehen. Das wird über Registry-Änderungen realisiert - vielleicht gibts auch passende Registry-Keys für die anderen Seiten.

• Poi-Software für XDA Diamond

ich frage nun auch hier alle kundigen User: läßt sich die POI-Blitzerwarnungssoftware in den TomTom 7 Navigator installieren?

Danke für eine vielleicht zielführende Antwort ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!