HTC Touch Diamond

  • Ja einfach n manuellen Zeitplan einrichten und den lassen.



    Was ich so noch bemerkt hab:


    Mit Advanced Config GPRS-always on abschalten, spart nochmal Strom. Das Aufbauen der Verbindung bei Bedarf dauert dann etwas länger, man hat so aber mehr Akkukapazität. (das G oben in der Statusleiste darf nicht da sein, sondern 2 Pfeile mit Kreuz).

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • ich weiß nich ob dus richtig verstanden hast,
    das programm geht im hintergrund auf und mehr nich.....


    auch wenn es nichmals ansatzweise mitm pc connected is oder ähnliches


    aber das nervt und zieht akku glaub ich

  • Sortierreihenfolge Outlook-Kontakte in BT-Freisprecheinrichtung


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Sortierreihenfolge der Outlook-Kontakte meines MDA Compact IV
    in der werkseitigen BT-Freisprecheinrichtung meines Opel Astra.


    Im MDA ist die Sortierreihenfolge, wie im Büronotebook Nachname, Vorname.


    Im Auto ist die Reihenfolge Vorname, Nachname.


    Das nervt ungemein und ich bin wohl zu blöd dies zu ändern.
    Hinweise, wie dies zu korrigieren ist, werden dankbar entgegen genommen.

    This space intentionally left blank - or not
    Motorola CD930, Siemens C25, Trium Astral, Alcatel OneTouchCom, Panasonic GD50, Siemens S35, /// T39m, S/// T610, Siemens S 65, S/// S700i, S/// K750i, S/// K800i, MDA Compact IV, HTC HD2, Apple iPhone 3GS, Apple iPhone 4, Apple iPhone 4S, HTC One X, Acer Liquid E2 Duo, Huawai Honor 6, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy S7, Apple iPhone X, Apple iPhone XS, Apple iPhone 11 Pro, Apple iPhone 13 Pro

  • Re: Sortierreihenfolge Outlook-Kontakte in BT-Freisprecheinrichtung


    Zitat

    Original geschrieben von SkipperO


    Im MDA ist die Sortierreihenfolge, wie im Büronotebook Nachname, Vorname.


    Im Auto ist die Reihenfolge Vorname, Nachname.


    Das kann man nicht wirklich elegant ändern.
    Du kannst nur in das Vornamenfeld den Nachnamen davor setzen..
    Ist leider seit WM5 so.

  • Re: Re: Sortierreihenfolge Outlook-Kontakte in BT-Freisprecheinrichtung


    Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Das kann man nicht wirklich elegant ändern.
    Du kannst nur in das Vornamenfeld den Nachnamen davor setzen..
    Ist leider seit WM5 so.


    Alles klar, danke. Sehr bescheiden. Aber gut zu wissen, daß es nicht an mir liegt :D .


    Naja, dann werde ich wohl mal rumprobieren, und notfalls einen separaten Outlook-Ordner für den MDA mit vertauschten Vornamen im Nachnamenfeld und umgekehrt. Sollte ja kein Problem sein, man muß es nur wissen.

    This space intentionally left blank - or not
    Motorola CD930, Siemens C25, Trium Astral, Alcatel OneTouchCom, Panasonic GD50, Siemens S35, /// T39m, S/// T610, Siemens S 65, S/// S700i, S/// K750i, S/// K800i, MDA Compact IV, HTC HD2, Apple iPhone 3GS, Apple iPhone 4, Apple iPhone 4S, HTC One X, Acer Liquid E2 Duo, Huawai Honor 6, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy S7, Apple iPhone X, Apple iPhone XS, Apple iPhone 11 Pro, Apple iPhone 13 Pro

  • Sieht aber eher so aus, als ob die Freisprecheinrichtung die Sortierung ändert, denn in deinem MDA stimmt die Reihenfolge ja. Schau mal dort nach ob Du die Sortierreihenfolge ändern kannst. Alternativ gibt es auch direkt im Handy (wie auch in Outlook direkt) die Möglichkeit die Anzeige umzudrehen ("Speich. unt."-Feld in der Kontakt-Verwaltung) - ob das aber etwas an deinem Problem ändert weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!