HTC Touch Diamond

  • Also, am anfang, nachdem ich verbunden bin vibrierts einmal, das ist auch normal find ich.
    Aber danach im Gespräch kommt ca. jede 1 1/2 Minute eine vibration.


    Auch wenn ich die Option "Gerät vibrieren lassen, nachdem Verbindung hergestellt
    wurde" deaktiviere, kommt es beim verbinden zu einer vibration, warum?

  • hängt`s vielleicht damit zusammen, dass ich Auto (3G) deaktiviert und GSM gewählt habe?



    Naja, ansonsten danke für dein hilfsbereitschaft.

  • Hab auch "gsm only" an.


    Könnte mir vorstellen daß da was im Hintergrund läuft was alle 30 sec die Vibration auslöst. N Counter vielleicht? Bei älteren Siemens handys gabs sone Funktion auch mal...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • hm..kann sein. Im Hintergrund läuft bei mir aber nur das Programm CallBlocker und Sensor Lock. Werde die mal deaktivieren und gucken, ob das wieder kommt.


    Danke schonmal für die Tipps^^




    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von oelbob
    Ist es eigentlich möglich die Anrufannahme auf nur eine Hard-Taste zu legen? Mir geht es nämlich auf den Zeiger, dass man den Anruf bei der Entnahme aus der Hülle schon versehentlich annimmt :mad:
    Danke und Grüße!


    Hallo zusammen,


    gibt es dafür eigentlich eine Lösung? Hoffe, ich habe jetzt keine Antwort übersehen. Mir geht es auch ziemlich auf den Geist, dass das häufig Gespräche angenommen oder weggedrückt werden, wenn ich das Handy in der Hosentasche habe bzw. versuche es aus der Handytasche zu nehmen.


    Vielleicht hat hier ja jemand den ein oder anderen Tipp! :rolleyes:

    Ciao,
    Mogli

  • Naja, klappt leider auch nicht.. Ich habe alle am hintergrund laufende Programme
    vom /Windows/AutoStart Ordner entfernt, so damit die nicht beim starten des handys
    automatisch mitgestartet werden. Danach hab ich mein Handy aus- und wieder
    eingeschaltet. Die im hintergrund laufende Programme waren somit alle deaktiviert.
    Leider kommt jetzt immer noch das vibrieren, wenn ich im Gespräch bin..



    Kennt wirklich keiner die Lösung? Bin so langsam am verzweifeln, dass mein Gerät
    vielleicht irgendwelche macken oder so hat.



    Edit: Wie sieht`s eigentlich mit einem Hard-Reset aus? Die Programme, die
    ich installiert habe, liegen bei mir alle auf der Speicherkarte. Werden die Programme
    trotzdem gelöscht? Und die Youtube + Opera Applikationen, die Standartmäßig dabei
    waren vielleicht auch?

  • Externe Antenne Diamond


    Nabend zusammen,
    ich wohne in einem Altbau und da habe ich bisher einen sehr schlechten Empfang.
    Bekommt man für den Diamond eine "externe" Antenne, von mir aus auch eine Autoantenne, die ich außerhalb befestigen könnte?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!