HTC Touch Diamond

  • Hallo,
    Wie kann ich /Windows/AutoStart Shortcuts bearbeiten, so dass sie nicht auf
    "Programm files", sondern auf "Programme" zugreifen?



    Edit: Hat sich erledigt^^

  • Also mir gefällt der Diamond in weiß extrem gut, schade nur, dass meine bisherigen Handys in weiß sehr anfällig beim Lack waren...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Frage


    Hallo zusammen,


    weiss jemand ob ich dem Diamond sagen kann, dass es Internetverbindungen
    nur via WLAN aufbauen darf.
    Aktuell habe ich einfach die Internet und Wap Einstellungen gelöscht. Sollte ja aber auch nicht im Sinne des Erfinders sein.


    Gruß IncBo

  • Geht es vielleicht, indem man mit nodata den Datentransfer übers Mobilfunknetz unterbindet? Geht dann WLAN auch weiterhin (kann es nicht selbst ausprobieren, da ich die nächsten Tage kein WLAN zur Verfügung habe)?

  • NJoData hab ich auch drauf. Funktioniert an und Für sich ganz gut, nur können dann auch keine MMS mehr empfangen werden, das geht nämlich auch über GPRS und UMTS. Das is der einzige nachteil. Ich hab mir jetzt 250 MB/Monat dazugebucht zu meinem Tarif, für son Teil brauicht man das schon...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • weiß jemand wie man datenverbindungen für 2 netze beim diamond hinbekommt?


    ich hab ne dualsim drin und hab für o2 active data die verbindungen vom pro automatisch einstellen lassen.


    nun kann ich aber natürlich keine mms mehr mit meinem eplustarif empfangen -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!