HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    du hast garantiert nicht die suche benutzt...:D


    Super Unterstellung .. Ich habe gesucht "UMTS AND abschalten" "UMTS AND ausschalten" und "datenzähler" und nicht wirklich was gefunden.


    Mit der Einstellung Netzwerktyp auf "GSM" wusste nicht, das dann UMTS aus ist, da unten noch die andere Registerkarte ist. Aber super - vielen Dank.


    Den SPB GPRS Monitor habe ich installiert. Welche Verbindung muss ich denn bei OS jetzt überwachen? Bzw über was geht der Diamond normal ins Netz wenn UTS aktiviert ist? Dort sind zwei O2 Datenverbindungen

  • Hallo,
    stimmt es, dass das Touch Diamond/Pro die SMS Nachrichten in den Sim-Speicher
    speichert und nicht in das interne Speicher? Kann man das überhaupt einstellen?

  • ich habe 50 freiminuten im monat und will da eigentlich nicht drüber kommen, daher meine frage, gibt es ein programm für den diamanten mit dem man das im blick behalten kann?


    danke

  • Halli Hallo


    Da mein Orbit2 in Reparatur ist, ich atm kein Handy habe, und sehr günstig an ein Diamond rankomme, komme ich gerade bissle ins grübeln :cool:


    Das Problem an der Gschicht, es handelt sich dabei um ein von Vodafone gebrandetes Gerät. Ob nun auf der Oberseite Vodafone steht, is mir egal, bisher stand hier O2 XDA :p Wie aber schaut es von der Software her aus. Früher war das Vodafone Menü anderer Handys total in Rot gehalten, konnte man aber durch andre Themes ändern! Was ist noch anders beim Vodafone Diamond im Vergleich zum Original HTC oder dem des O2 Gerätes? Kann ich auf das Vodafone auch ein ROM aufspielen, dass direkt von HTC stammt? Denn damit ist doch restlos alles von Vodafon geläscht und ich habe dann ein reines HTC Gerät, zumindest von der Softwareseite?! Oder irre ich mich da :gpaul:


    Vielen Dank für Eure Antworten


  • suchen wäre manchmal sehr sinnvoll! du kannst die original htc oder o2 rom drauf spielen, dabei verlierst du jedoch die garantie!
    sonst ist eigentlihc nichts anders bis auf das gehäuse, was bei allen drei diamonds verschieden ist!

  • VentiS


    such mal nach batterystatus bzw HomeScreen Plus Plus (<-neuer Name der Software)
    Mit der Basic Version kannst Du SMS & Minuten (inkl. Runden) zählen und auf der Homescreen anzeigen lassen. Ganz nützlich ist auch, dass man den Zähler zu einem bestimmten Datum zuücksetzen lassen kann.


    Gruß



  • moin,


    hab länger nicht in den thread/ins forum geschaut.
    ich habe mir wieder eine andere version des opera installiert, da ich einige hänger und abstürze mit der upgedateten hatte.
    bei mir war es aber wirklich so, dass ich einfach nur die update.cab und dann die flash.cab installiert hatte. ob damit auch zb videogoogle funktioniert hat, kann ich nicht sagen.


    cu

  • Hey


    Frage an diejenigen die das XDA 02 Diamond haben.


    Wenn ihr mit dem Navi im Auto navigiert ist euch das Display (2,8 Zoll) zu klein oder ist alles gut ablesbar?Ton?


    Kommen sonst irgendwelche Kosten auf?


    Wie sieht es mit der Halterung aus?


    Kartenfreischalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!