HTC Touch Diamond

  • ja müssen sie wohl *G*


    oder is dass bei allen so dass nur youtube geht????
    die devs werdn dass doch wohl hinbekommen dass man mit dem diamond flash videos anschaun kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von VentiS
    alle anderen flash videos werden immer noch nicht abgespielt und es erscheint immer die meldung "get flash player"!


    Dann installier doch einfach mal den Flash Player und schau obs dann funktioniert!?

  • Hast Du es im IE versucht?


    afrikman

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak


  • Du vergleichst Äpfel mit Birnen: Willst Du ein proprietäres, im Prinzip nicht erweiterbares Betriebssystem (F480) oder ein offenes Betriebssystem mit einer phantasmagorischen Software-Auswahl (HTC)? Wenn Du diese Vorabfrage für Dich nicht klärst, kann Dir hier niemand helfen. Im Windows-Forum wirst Du auch kaum Detail-Infos erhalten, ob es beim Samsung Widgets gibt (oder irgendwann einmal geben wird), die Dir wie beim Nokia S40-System Termine auf den Standby bringen. Frag das doch besser im Samsung-Forum.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • So, hab die Suche in dem Thread genutzt, aber keine wirkliche Hilfe gefunden.


    Kann ich UMTS abschalten, das nur noch GSM benutzt wird, wenn ja - wo?
    Gibt es einen guten Daten/Trafficzähler der meine UMTS/GPRS Verbindung überwacht? Das ich weiß, wieviel MB ich verurft habe.


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte bei meinem neuen Spielzeug :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber84
    So, hab die Suche in dem Thread genutzt, aber keine wirkliche Hilfe gefunden.


    Kann ich UMTS abschalten, das nur noch GSM benutzt wird, wenn ja - wo?
    Gibt es einen guten Daten/Trafficzähler der meine UMTS/GPRS Verbindung überwacht? Das ich weiß, wieviel MB ich verurft habe.


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte bei meinem neuen Spielzeug :)


    Zwei häufig besprochene Themen nicht über die Suche gefunden? ;)


    1) Start -> Einstellungen -> Telefon -> Band


    2) SbP GPRS Monitor

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!