HTC Touch Diamond

  • xda neo


    Hi zusammen,


    habe mir vor einer wochen ein Xda Neo gekauft mit WM 5.0.
    ich habe folgende Frage: kann man irgendwie einen eigenes lied als wecker/alarm nehmen?
    weil bei mir gibt es nur solche billigen windows sounds...

  • Re: xda neo


    Zitat

    Original geschrieben von tequila99
    Hi zusammen,


    habe mir vor einer wochen ein Xda Neo gekauft mit WM 5.0.
    ich habe folgende Frage: kann man irgendwie einen eigenes lied als wecker/alarm nehmen?
    weil bei mir gibt es nur solche billigen windows sounds...


    Hallo und herzlich willkommen bei TT!


    Aber was hat dein Problem mit dem Neo im Thread zum Diamond zu tun??
    Und warum hat bei dir die Suche nicht funktioniert, bei einem so oft gefragten Thema? ;)


    Guch mal z.B. in diesen thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=265445

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Hallo,


    ich habe eine Frage: Ich schwanke derzeit zwischn dem F480 von samsung und dem Touch Diamond.


    Bei dem F480 ist es leider nicht möglich, sich die anstehenden Termine im Display anzeigen zu lassen, sondernman muss immer erst in den Organizer gehen.


    Wie verhält sich das beim HTC Touch Diamond? Gibt es wiederum Nachteile vom HTC gegenüber dem F480?

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von gillma Welchen Opera hast du denn verwendet? Den, der drauf war`? ich zitiere mich mal selbst Zitat:und zwar ganz einfach mit den dateien, die im 1.link zu finden sind,..... die update .cab drüber und dann flash. cu


    Also ich hab das dann fleißig nochmal ausprobiert. Hab auch extra nen Hardreset gemacht um mal von null zu starten. Aber leider funzt es nicht.



    Klappt das bei wem anderen auch so easy?? Was mach ich falsch (kann man ja eigentlich fast nix falsch machen ;-) )



    Danke für die Hilfe

  • hast du schon beide runtergeladen und installiert? also die update .cab und die flash3 .cab oda so ähnlich? also cih habs gemacht aber es funktioniert trotzdem nur youtube..alle anderen flash videos werden immer noch nicht abgespielt und es erscheint immer die meldung "get flash player"!

  • Also ich hab genau die beiden runter geladen und bei mir kommt die gleiche Meldung wie bei dir.


    Da müssen die Anderen wohl uns nochmal helfen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!