Das is doch das gleiche wie über GPRS.... Beim Chatten macht das gar keinen Unterschied...
traffic, je nachdem wieviel gechattet wird. so 1-5 mb/tag...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das is doch das gleiche wie über GPRS.... Beim Chatten macht das gar keinen Unterschied...
traffic, je nachdem wieviel gechattet wird. so 1-5 mb/tag...
Hi,
Hab seit Heute mein XDA Diamond und hab damit ein Problem bei mir zu Hause ins W-Lan zu kommen. Mein W-Lan wird zuallererst nicht erkannt, die Netzte von unseren Nachbarn hingegen schon.
Jetzt hab ich versucht unter den Wifi Einstellungen das einzurichten.
Den Netztwerknamen habe ich
Verbindung mit: Internet
Ausgeblendetes Netzwerk
WPA-PSK
TKIP
Netzwerkschlussel: Richtig eingegeben;)
schlüsselindex: 1
Der Rest stellt sich ja selbst ein.
Nur bekomme ich damit keine Verbindung mit meinem W-Lan. Nachdem es versucht die Verbindung herzustellen kommt nur "Nicht erreichbar"
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich? Versuch das schon seit Stunden
Achja.. mein W-Lan funktioniert, sonst hätte ich den Eintrag hier nicht schreiben können;)
Gruß und schonmal danke!
ZitatOriginal geschrieben von taschenmann
Achja.. mein W-Lan funktioniert, sonst hätte ich den Eintrag hier nicht schreiben können;)
Dann stimmt wohl die Einstellung doch nicht, schon mal statt "TKIP" "AES" probiert?
BTW: Wieso das unsichere WPA? Ich würd WPA2 nehmen...
Vielleicht unterstützt ja einer seiner Clients bzw. der AP nur WPA und kein WPA2. So unsicher ist WPA nun auch nicht, oder hast Du es mit WEP verwechselt?
Problem gelöst, der Fehler saß ca 30cm vom Bildschirm entfernt;)
Man sollte die Groß- und Kleinschreibung doch immer beachten... Naja, aus Fehlern lernt man.
Auf jeden Fall danke an euch zwei, schon alleine dafür dass ihr mir gelfen wolltet;)
Gruß und ein schönes Wochenende!
Hallo,
es geht hier zwar nicht ums Touch Diamond, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen..
Unterstützt das neue Touch Pro auch Class 4 oder 6 Speicherkarten? ..weil Class 2 entspricht dem SD 2.00-Spezifikation, nicht dass ich mir ein Class 4 Micro SDHC Karte
kaufe und es am ende nicht geht...
@Mods: wenn das hier nicht reinpasst, bitte löschen.
MfG
kann ich dir in ein paar tagen sagen
dann hab ich ne class4 8gb und den pro hier
ZitatOriginal geschrieben von UmutT
Unterstützt das neue Touch Pro auch Class 4 oder 6 Speicherkarten? ..weil Class 2 entspricht dem SD 2.00-Spezifikation, nicht dass ich mir ein Class 4 Micro SDHC Karte
kaufe und es am ende nicht geht...
Wer hat denn das erzählt? Auch die Class 4 und 6 Karten entsprechen dem SD 2.0 Standard - sie haben nur eine höhere garantierte Geschwindigkeit. Schau mal da vorbei: http://www.sdcard.org/about/speed_class/
Super, danke für deine Hilfe schinge
MfG
ZitatOriginal geschrieben von schinge
So unsicher ist WPA nun auch nicht, oder hast Du es mit WEP verwechselt?
Nein, habe ich nicht: Siehe http://docs.lucidinteractive.c…and_WPA_Wireless_Networks
WPA2 wurde (noch) nicht geknackt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!