HTC Touch Diamond

  • Das is doch das gleiche wie über GPRS.... Beim Chatten macht das gar keinen Unterschied...


    traffic, je nachdem wieviel gechattet wird. so 1-5 mb/tag...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Hi,


    Hab seit Heute mein XDA Diamond und hab damit ein Problem bei mir zu Hause ins W-Lan zu kommen. Mein W-Lan wird zuallererst nicht erkannt, die Netzte von unseren Nachbarn hingegen schon.


    Jetzt hab ich versucht unter den Wifi Einstellungen das einzurichten.


    Den Netztwerknamen habe ich
    Verbindung mit: Internet
    Ausgeblendetes Netzwerk
    WPA-PSK
    TKIP
    Netzwerkschlussel: Richtig eingegeben;)
    schlüsselindex: 1


    Der Rest stellt sich ja selbst ein.


    Nur bekomme ich damit keine Verbindung mit meinem W-Lan. Nachdem es versucht die Verbindung herzustellen kommt nur "Nicht erreichbar"


    Habt ihr vielleicht einen Tip für mich? Versuch das schon seit Stunden :(


    Achja.. mein W-Lan funktioniert, sonst hätte ich den Eintrag hier nicht schreiben können;)


    Gruß und schonmal danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von taschenmann
    Achja.. mein W-Lan funktioniert, sonst hätte ich den Eintrag hier nicht schreiben können;)


    Dann stimmt wohl die Einstellung doch nicht, schon mal statt "TKIP" "AES" probiert?


    BTW: Wieso das unsichere WPA? Ich würd WPA2 nehmen...

  • Vielleicht unterstützt ja einer seiner Clients bzw. der AP nur WPA und kein WPA2. So unsicher ist WPA nun auch nicht, oder hast Du es mit WEP verwechselt?

  • Problem gelöst, der Fehler saß ca 30cm vom Bildschirm entfernt;)


    Man sollte die Groß- und Kleinschreibung doch immer beachten... Naja, aus Fehlern lernt man.


    Auf jeden Fall danke an euch zwei, schon alleine dafür dass ihr mir gelfen wolltet;)


    Gruß und ein schönes Wochenende!

  • Hallo,
    es geht hier zwar nicht ums Touch Diamond, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen..


    Unterstützt das neue Touch Pro auch Class 4 oder 6 Speicherkarten? ..weil Class 2 entspricht dem SD 2.00-Spezifikation, nicht dass ich mir ein Class 4 Micro SDHC Karte
    kaufe und es am ende nicht geht...





    @Mods: wenn das hier nicht reinpasst, bitte löschen.




    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von UmutT
    Unterstützt das neue Touch Pro auch Class 4 oder 6 Speicherkarten? ..weil Class 2 entspricht dem SD 2.00-Spezifikation, nicht dass ich mir ein Class 4 Micro SDHC Karte
    kaufe und es am ende nicht geht...


    Wer hat denn das erzählt? Auch die Class 4 und 6 Karten entsprechen dem SD 2.0 Standard - sie haben nur eine höhere garantierte Geschwindigkeit. Schau mal da vorbei: http://www.sdcard.org/about/speed_class/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!