HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    ach, die wissen doch selber nicht was die da reden:


    und was solll dass heißn? was soll bitte ein htc touch diamond 2oo3 sein? und gibt es auch keinen browser der flash unterstützt?
    es kann doch nicht sein dass man mit jedem handy flash videos im internet anschaun kann außer mit wm-handys!

  • genau das habe ich mich auch gefragt.


    das diamond ist ein 6.1 gerät, und die schreiben dass es für WM 5 und 2003 ist, also für den Diamond...


    wie gesagt, das sind idioten.

  • ja da hast du leider recht :(
    aber die devs sind doch eh so auf zack! wieso schreibn die ncih mal son programm..versteh ich nich..gibts keine leute die flash in ihrem browser haben wollen?
    nya..vllt. kommt noch was!


    ist das eigentlich ne neuere version vom opera browser oder ne ältere als die die auf dem diamond drauf is?:
    http://www.opera.com/products/mobile/download/

  • hey..habe ein großes problem! ich habe einen anderen opera browser über den standart opera browser installiert und möchte diesen anderen browser wieder weg kriegen, so dass wieder der standart browser da ist! wie geht das?
    bei programme entfernen ist es nicht aufgelistet!
    und das problem ist, ich hab den anderen browser auf den internen speicher installiert..würde dann ein hard reset überhaupt was bewirken?
    wobei ich ohnehin nicht gerne einen hardreset machen will!



    danke!

  • Der Hardreset würde zwar die Dateien auf dem internen Speicher nicht löschen, aber natürlich sind alle Regeinträge und Systemdateien vom aufgespielten Programm weg. Danach kannst du einfach die installierten Dateien vom internen Speicher löschen.


    Ob es noch eine Lösung ohne hardreset gibt weiß ich momentan nicht, evtl. mal mit SKTools veruchen...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • aha nya schade aber danke!
    aber gibt es nicht irgendwo den standart opera browser zum runterladn dass ich den einfach wieder drüber installiere??


    edit: whuhuu danke mit sk tools konnte ich ihn wenigstens mal deinstallieren! jetzt hab ich zwar gar keinen mehr aber da lässt sich sicher ne lösung finden!
    danke nochmal!

  • ich dachte mir die dateien vom internen speicher gehen nicht verloren??????
    jetzt hab ich alle dateien von "mein gerät" in den internen speicher "gesichert" aber jetzt is alles futsch! na toll

  • hat einer von euch, mit diamond msn messenger benutzt? funxioniert das gut mit 3g verbindung?
    moechte mit windows mobile gerne mobil immer im chat programm bleiben

  • Zitat

    Original geschrieben von r_u_i
    hat einer von euch, mit diamond msn messenger benutzt? funxioniert das gut mit 3g verbindung?
    moechte mit windows mobile gerne mobil immer im chat programm bleiben


    jap funktioniert sehr gut! wie am pc.. nur dass du haLd nich so schnell schreibn kannst da du keine tastatur vor dir hast *G* aber sonst läuft alles super! man kann sogar bilder etc. schicken!

  • wird fuer msn viel MB runtergeladen? möchte eigentlich unterwegs nonstop online bleiben. nicht dass schon nach einem tag 500MB verbraucht wird^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!