HTC Touch Diamond

  • ich habe jetzt den flashplayer 7 fürs diamond installiert aber es geht immer noch nichts, man kann sich immer noch keine anderen videos anschauen außer mit dem youtube programm auf dem diamond! hat jemand noch dieses problem? ich würde gerne wissen wie ich die videos zum laufen bringe!
    weil immer wenn ich auf einen video klicke kommt "get flash player".
    sehr seltsam!


    danke

  • ich bins nochmal :D


    weiß jemand wie/ob man dass diamond als bluetooth audio gerät einstellen kann, so dass die soundwiedergabe vom pc über das diamond läuft? wär cool..


    danke

  • ne wollte es auch ncih wirklich als lautsprecher verwenden sondern eher als kopfhörer! damit ich nich vorm pc sitzen muss um mit kopfhörern zu hören!


    edit: und wegen dem flash weiß keiner was oder was?

  • Zitat

    Original geschrieben von VentiS
    ne wollte es auch ncih wirklich als lautsprecher verwenden sondern eher als kopfhörer! damit ich nich vorm pc sitzen muss um mit kopfhörern zu hören!


    edit: und wegen dem flash weiß keiner was oder was?


    Muss man das verstehen? :confused:


    Kauf die Funkkopfhörer für den PC, dann musst du auch nicht davor sitzen ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • nein ich hätte natürlich mein headset daran angeschlossn! und wieso sollte ich mir ewig teure funkkopfhörer kaufen wenn vllt. die möglichkeit bestanden hätte dass ichs mit meinem diamond machn kann! wär ja nur n cooles feature gewesen!
    nya


    und wegen flash player.. was ist dann das?:
    http://htc-touch-diamond.hands…870&for=HTC+Touch+Diamond


    und es gibt anscheinend einen browser der "Skyfire" heißt..aber der ist derzeit nur in den usa verfügbar! wird aber angeblich noch für europa raus kommen!

  • ach, die wissen doch selber nicht was die da reden:


    Zitat


    Summary: Flash Player 7 for HTC Touch Diamond enables developers and publishers to quickly and easily deploy rich interactive Flash content and applications for Windows Mobile 5 and HTC Touch Diamond 2003 HTC Touch Diamonds.

  • Und ich bekomme immer noch keine ordentliche Bluetooth-Verbindung zu meinem XP-Rechner hin.


    Auf dem Diamond werden unter Dienste überhaupt keine angezeigt, und der XP-Rechner zeigt mir nur "DFÜ-Netzwerk (COM4)" an. Unter COM-Anschlüsse steht dann noch "COM5 - eingehend", allerdings kann ich auf dem Diamond gar nicht erst einen ausgehenden COM-Port definieren, weil er mir dort unter den Geräten den Rechner nicht anzeigt.


    Habe schon das BT-Programm meines Sticks deinstalliert und es mit Windows-Bordmitteln probiert. Klappt in Sachen Verbindung deutlich besser, allerdings nicht in Sachen Dienste.


    :confused: :rolleyes: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!