HTC Touch Diamond

  • Dankeschön. Kann man auch das komplette Menü verändern. Es bleibt bei mir einfach blau :( habe die o² version.

  • kennt wer von euch ein remote programm fürs diamond.. also dass man auf dem computer den bildschirm vom handy sieht und auch bedienen kann?


    danke

  • MyMobiler (Freeware)


    SOTI Pocket Controller (kostet was, hat aber auch Skin Möglichkeiten und viele nützlich Features)...

  • danke für die schnelle antwort!


    edit: hab jetzt MyMobiler installiert, aber immer wenn ich mein handy mit dem diamond connecte kommt nur ein schwarzer bildschirm auf meinem pc! an was könnte das liegen?

  • Ich hab vista und kann Syncen...


    Auchn ROM Update hab ich gemacht (bepe)


    Hast du von der DVD die Software istalliert?


    Beim Toch musst du auch Active Sync wählen kurz nachdem du es angeschlossen hast.



    Ich hab keine probleme...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    ist das teil denn auf dem gerät aktiviert? hast du bestätigt, dass die exe ausgeführt werden darf?


    wo stellt man das ein ich hab mal auf die verknüpfung im handy gedrückt und da kann man blos connecten und so das hab ich getan.. das komische ist, dass ich zwar einen schwarzen bildschirm auf dem pc habe aber trotzdem das handy bedienen kann also ich kann zum beispiel am computer den anruf knopf drücken das ist F5 oder so und das übernimmt er auch auf dem handy

  • SMS Benachrichtigungsoption


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem das mein Diamond die Einstellungen der Benachrichtigungtöne für SMS usw. nicht behält.
    Sobald ich Opera starte werden die Optionen deaktiviert.
    Ich benutze das bepe ROM 0.98.
    Hat jemand zufällig ein ähnliches Problem?


    MfG Enterman

  • Hallo,


    ich habe einen VPA Touch.


    Aus dem Windowsordner vom VPA Touch habe ich die org. roten Vodafone PNG Dateien vom Comm Manager, gegen die org. blauen von HTC getauscht.


    Die org. roten Vodafone PNG Dateien habe ich nicht gepeichert, da ich dachte, dass Sie beim Backup, dass ich natürlich vorher gemacht habe, mit übertragen werden.


    Geht aber nicht, was mir im nachhinein auch klar wurde, denn diese DATEN werden ja nicht mit gesichert.


    Nun möchte gerne wieder die roten PNG Dateien haben, wäre einer so nett und kopiert mir die Dateien und schickt sie mir wia eMail.



    Edit: Habe ein Hardreset durchgeführt, dann das Backup zurück gespielt und dann waren die roten Buttons wieder da ;)


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!