HTC Touch Diamond

  • beim öffnen ein SMS/MMS direkt auf Antwort, wie abschalten


    Hallo,
    habe schon die Foren durchsucht, leider nichts gefunden (vielleicht auch blind ;) )
    Wenn ich sowohl über Touchflo als auch über das Menü eine SMS oder MMS (meine E-Mails werden als solche weitergeleitet) öffnen will, bei Touchflo ja einfach nur drauf tippen, erscheint sofort ein Antwortbildschirm (Angefang mit Unterhaltung mit...). Das sollte ja nur sein wenn man das Antwort Icon oben rechts anwählt.
    Also im Grunde wie bei Threaded SMS, denke das sollte aber doch erst beim Antworten erscheinen, damit ich die Nachricht zumindest gelesen habe.
    Dadurch sehe ich nur die ersten Zeilen, jedoch nicht die ganze Nachricht (sowohl SMS als auch MMS). Jedoch manchmal hat er mir schon die Nachricht angezeigt :confused:
    System habe ich schon neu aufgespielt sowie auch ein anderes ROM (bepe), keine Veränderung.
    Jemand einen Tipp? Verzweifel langsam :rolleyes:


    Danke und Gruß :)

  • das ist nunmal so...


    wenn du diese ansicht nicht möchtest, musst du dir einen neuen SMS / MMS Clienten installieren...


    da gibts massig von.


    grüße

  • Hat sonst niemand hier einen Vista-PC, den er mit dem Diamond syncronisiert und mir einen Tipp geben kann, warum das bei mir nicht funzt?

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Man kann mit einem vista pc des diamond nicht aktualisieren. Geh einfach in ein Internet Kaffee.


    Könntet ihr mir sagen wie ich Themen auf mein Diamond laden kann und von wo?

  • Wieso sollte das mit Vista nicht gehen!? Das ist doch Quatsch..


    Natürlich geht es.. Steck das Gerät einfach dran und mach ein Windowsupdate, dann aktualisiert er dein Gerätecenter, wichtig war bei mir nur das es dran bleibt beim Update.


    Danach lief alles wunderbar (auf 2 Vista Rechnern)

  • Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Man kann mit einem vista pc des diamond nicht aktualisieren. Geh einfach in ein Internet Kaffee.



    Was ist das denn bitte für eine aussage!? ich habe meinem mda gestern abend an meinem vista pc ein neues radio spendiert. hatte damit noch nie probleme.
    kontakte und kalender syncronisiere ich in der firma mit xp.



    cu



    EDIT: zu lange für die antwort gebraucht :)

  • Auf dem laptop und von dem meiner Mutter hat es mit Vista nicht funktioniert. Dann habe ich mich mit meiner zweiten Festplatte angemeldet (windows xp) und es lief reibungslos.
    Wo kann ich die Themen Verändern? Das .... o² theme nervt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Wo kann ich die Themen Verändern? Das .... o² theme nervt.


    Start -> Einstellungen -> Heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!