HTC Touch Diamond

  • Kennt zufällig einer von euch ein Tool für den Diamond mit dem ich Strecken per GPS messen kann?
    Ich würde gerne diverse Waldstrecken messen in dem ich die mit dem Rad abfahre und den Diamond in der Tasche mitbefördere.
    Mit den "normalen" Navitools funktioniert das ja nicht?


    Messen per Google Maps fällt leider flach und einen Fahrradcomputer wollte ich mir nicht extra deswegen kaufen.



    Vielen Dank

  • wie verträgt sich das eigentlich? handys und magneten vertragen sich normal überhaupt nicht oder? is das so stark abgeschirmt oder was ist da?


  • es gibt ein programm das nennt sich smart runner.. aber ich glaube dass funktioniert nur mit internet + gps weiß es aber nicht genau probiers einfahc mal aus...einfach googlen


    falls dus nicht findest sags mir ich hab das programm..weiß aber nicht mehr woher, dann kann ichs dir schicken!

  • Thx also das Tool gibt’s auf http://www.smartrunner.de
    Lässt sich auch problemlos installieren und ausführen. GPS funktioniert auch prächtig. Werde es die Tage gleichmal ausprobieren.
    Das hat ne nette GUI für ein Laufprogramm, aber beim Training möchte ich meinen teuren Diamanten nicht wirklich mitnehmen. Aber ich hoffe das Ausmessen der Strecke funktioniert tadellos.


    Danke nocheinmal.

  • doch EIGENTLICH schon völlig.
    aber wenn mich bei was technischen ne kleinigkeit nervt kommts weg ^^


    und ich mag das touchscreen-schreiben nich SO sehr, mal is nett, aber NUR drauf angewiesen zu sien amg ich nicht.
    deshalb hol ich mir quasi das diamond mit tastatur^^ = touch pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Seit wann ist Alu magnetisch :confused:


    Mein Fehler :D :apaul: :gpaul:


    Jedenfalls ist der Rahmen das Teil welches Magnetisch ist, wer es nicht glaubt einfach mal ausprobieren ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!