HTC Touch Diamond

  • bei deiner quelle steht aber dass wm7 erst 2oo9 erscheinen soll... und wenn das schon so waage ist ohne monatsangabe oder ähnliches dann glaube ich kann sich dass sehr lange hinziehn!


    andere frage...wäre das wirklich möglich das diamond auf wm7 zu flashen?

  • gibts denn immer noch keine lösung für das flash problem im opera browser??? das kann ja nich sein dass da keiner was dagegen unternimmt oder? alles andere auser youtube geht nicht! weiß keiner ne lösung??#


    danke

  • Hilfe.Hilfe. Hilfe.


    Könnt ihr folgendes bestätigen:


    Ihr schreibt eine SMS. Telefontastatur und t9 aktiviert.


    Nun wollt ihr das wort stick schreiben, zB. "Ich habe meinen USB Stick verloren"


    Wenn ich nun 78425 eintippe, dann schreibt der MDA zunächst mal richtig stick und macht den Vorschlag stickstoff zu schreiben.


    ICH WILL ABER NICHT Stickstoff. wenn ich die Leertaste drücke, übernimmt er einfach stickstoff und anders kriege ich die Wortvorschläge nicht weg.


    Gibt es also keine Möglichkeit, die Vorschläge wegzubekommen, ohen sie zu übernehmen (und ohne ein wort zu adden oder t9 auszuschalten...)


    Danke!


    edit: in die selbe kerbe schlägt folgendes. Will ich eine SMS nur mit einem Buchstaben unterschreiben, zB u dann treibt einen das in den wahnsinn mit diesem t9 - man kriegt die vorschläge einfach nicht weg! grrr.

  • ganz ruhig! geh einfach auf start/ einstellungen/ und eingabe nun gehst du auf den registerpunkt wortvervollständigung hier kannst du alles einstellen!

  • VentiS:


    Gute Antwort, aber sie passt nicht zur Frage ;)


    DAS Problem löst man anders ;):


    In der SMS auf den Pfeil neben der Tastatur tippen.
    Dort den obersten Punkt "Fingereingabeeinstellungen" auswählen.


    DORT dann bei der "Wortvervollständigung im T9-Modus" den Haken weg.
    Dann klappts :D


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!


  • Nein, dass ist wohl nur die US-Variante, die auf CDMA 800/1900MHz sendet.
    Sie wurde auch, direkt mit größerer Akku-Kapazität angekündigt


    Gruß,
    Frank


  • ist das was ich beschrieben hab nicht exat das gleiche?? nya ich dachte das kommt aufs selbe raus... egal


    noch ne andre frage.. kennt jemand einen wecker für den diamond bei dem man eine playlist als sounds nehmen kann? also ich mein dass es nicht tag für tag den selben sound abspielt sondern jeden tag nen anderen mit shuffle modus hald.
    ich find nirgends einen derartigen wecker..


    danke


    edit: das mit dem wecker hat sich erledigt hab einen gefunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!