HTC Touch Diamond

  • Gut,..also wird es möglich sein, dass man auf wm7 updaten kann.. nur ob der Oberfläche vom HTC deaktivieren lässt, damit man das geile Design vom wm7 bekommt, ist eine andere Frage..weiß das vielleicht jemand ob das möglich ist?



    Und eine ganz andere Frage..:
    Seit ihr denn mit dem Touch zufrieden? ..weil ich vorhabe, das Touch Pro zu kaufen und brauche dringend ratschläge.




    MfG


  • :D SUCHMICH !!!


    Das TouchFlo3D kann deaktiviert werden - und es gibt massig Berichte zum Touch.


    hallowach88

  • Das mit dem TouchFlo wusste ich jetzt nicht, dass man das deaktiviern kann.. braucht man dafür was, oder kann man das im Optionsmenü ausschalten?



    Ansonsten habe ich gerade die Suchfunktion benutzt und siehe da.. viele nette Berichte! :) thx.





    MfG


  • Hast du dafür eine Quelle, wann das wm7 rauskommen soll, denn das wm 6.1 ist ja relativ neu und ich denke nicht das sobald eine neue version von wm rauskommt.

  • Wie schnell lädt denn so ein HTC Diamond ein 0,5MB oder 1MB Foto? Ich habe hier noch so nen alten Compaq Ipaq liegen. Der braucht ellenlange (ca. 15 Sek), um ein 200Kb Foto zu laden. Viel zu blöd. Bevor dasselber passiert, frage ich eher nach.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • ich hab noch ne frage. ich bekomm irgendwie die qwertz-tastatur nich aktiviert, ich hab immer nur die kompakte


    ich änder es in einstellungen -> eingabe
    dann oben rechts ok, und wenn ich wieder in eingabe gehe steht wieder kompaktes da

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    ich hab noch ne frage. ich bekomm irgendwie die qwertz-tastatur nich aktiviert, ich hab immer nur die kompakte


    ich änder es in einstellungen -> eingabe
    dann oben rechts ok, und wenn ich wieder in eingabe gehe steht wieder kompaktes da


    wieso machst dus nich einfach so dass du lange auf den pfeil rechts neben der tastatur gehst und dann einfach vollständige quertz anklickst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!