HTC Touch Diamond

  • I-Phone ist auch preislich ne andere Liga und außerdem ist das Touch-Screen Voll in Ordnung, wenn mann weiß das, Windows Mobile normalerweise nicht für die Fingerbedienung Ausgelegt ist, dann kann man bei einem auf Windows Mobile Basierenden PDA auch kein berührungs emfindliches Display einbauen, da man das Telefon sonst in die Tonne treten könnte. Weil man in den Menus nicht klar kommen würde.
    Alles was du brauchst hast du doch auf der TouchFlo 3D Oberfläche und wenn du mehr brauchst, packstes einfach unter Programme.


    gewöhn dich erstmal an das Teil, jedes Handy ist am Anfang ne Umstellung.


    Also das einzige was ich an dem PDA wirklich absolut grottig finde ist der Lautsprecher wo bei der beim IPhone auch nicht wesendlich besser ist.

  • In welchem Jahrzehnt lebst Du eigenlich? Das ist alles bekannt, vor allem mit der Überlegenheit des iPhone-Touch Screens! Obwohl ich auch ein iPhone habe und normalerweise abends, wenn ich nicht auf MOffice, Copy and Paste etc. angewiesen bin, damit gespielt/gesurft habe, benütze ich jetzt fast ausschließlich den Touch Diamod. Du hast mit Deiner Kritik etwas zu strak aufgetragen. Vieles spielt sich nämlich im Kopf ab, siehe unsere Goldschwimmerin bei der Olympiade!


    akwaaba, afrikman :cool:

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • moin hab ne frage zur version von meinem teil.
    das romupdate was man runterladen kann heißt ja so:
    _HTC Touch Diamond_QMR_RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1_Radio_Signed_Diamond_52.29.25.12_1.00.25.05_Ship
    ich geh davon aus dass dann das 1.93.407.1 raufgespielt wird ne?


    wenn ich jetzt mein diamond anschalte zeigt er mir 1.93.000.0 an, wenn ich jedoch unter "version" gugge dann steht da 1.93.407.1
    brauch ich das update nun oder nich? ^^

  • Hallo,
    ich habe gehört, dass es bald das WM7 geben soll. Wie sieht es mit dem Touch aus,
    kann man damit auf WM7 updaten können? Oder ist das eher hardwareabhängig? da es laut einem Bericht das Multitouch-Feature besitzen wird..




    MfG

  • imho ganz klar nein.


    alle geräte, die mit 6.1 rausgekommen sind, dürfen auf ein update auf 7 hoffen.


    bei den anderen kann ich es mir nicht vorstellen.


    genau sagen kann es keiner. und nicht offizielle ROM's wird es sowieso geben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    obwohl er mir beim boot was anderes anzeigt?

    Das passt schon so. Bei der Versionsabfrage zeigt er ja komplett an. Ist bei meinem auch nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!