HTC Touch Diamond

  • Nein geht nicht! Ich habe mir das Programm "nodata" installiert. Damit kannst du Datenverbindungen über GPRS/UMTS abschalten!
    Weiss leider nicht mehr wo es die Freeware gab!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • über gprs/umts, sind das dann wirklich KOMPLETT alle?
    was is z.b. mit edge und hsdpa usw usw


    also kann man mit nodata wirklich ALLES was es in datenrichtung gibt abschalten?


    http://www.pocketpc.ch/smartph…ndung-aus.html#post212814 meinst du hier?


    noch einige andere programme:
    http://www.************.com/showthread.php?t=158167
    unter punkt 6 findet man:
    http://www.4shared.com/file/34306709/f45622d6/NoData.html

  • kannst auch einfach die verbindungen löschen.


    start -> einstellungen -> verbindungen -> verbindungen -> lang halten auf die werte in der tabelle -> löschen

  • Aber dann kann er die bei Bedarf auch nicht mehr einfach nutzen!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • danke für den tipp apollo


    aber manchmal will man ja schon ins internet ;)


    außerdem habe ich vor ne dualsim in mein diamond zu packen , eins für gespräche und eins für internet.
    da is das programm schon die optimale lösung ;)

  • Guten Tag


    Bin seit gestern auch stolzer besitzer dem MDA Compact IV.


    Jetzt meine frage:


    Versuche seit gestern abend meinen Wecker einzustellen. Klicke die Tage an und auch die Uhrzeit.


    Mache links den Haken rein, aber auf dem Hauptbildschirm zeigt er immer an Wecker aus.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich den Wecker zu stellen?

  • hast du denn auch den heutigen tag angeklickt? er zeigt dir nur "wecker an" an, an dem tag wo der wecker aktiv sein soll!

  • Ja habe ich.


    Habe die komplette Woche angeklickt ausser Sa. und So. dann auf die Uhrzeit und dann hätte er ja gestern an sein müssen oder?


    Habe ich vielleicht noch nen fehler gemacht?

  • Ich habe heute mit dem Touch Diamond ein wenig herumgespielt.


    Mein Eindruck:


    - sehr schlecht reagierender Touchscreen, fast wie beim Qbowl (kein wunder, druckempfindliches Display, statt berührungsempfindliches wie beim iPhone)
    - sehr unpräzise reagierender Touchscreen: es gehen Sachen auf, die ich nicht haben will
    - langsame Reaktionszeiten auf Eingaben
    - das eigentliche Windows Mobile Menü ist ohne Stift unbedienbar
    - die Stifteingabe ist auch unpräzise da der Screen eigentlich für die Fingereingabe optimiert ist :rolleyes:


    - gut fand ich die QWERTZ Tastatur, da kam das einzige mal iPhone Feeling auf


    Für alle die noch zweifeln, so wie ich, für so viel Geld würde ich mir das Ding nicht kaufen wollen. Der Screen des iPhone ist eine Klasse für sich und weder Samsung noch HTC können auch im Entferntesten mithalten.


    Schade das das Android Handy von HTC kommen wird :mad: Die können IMHO keine guten Touchscreens bauen (oder Besser Rumdrück-Hämmer-Verzweifel-Screens, denn mit Touch hat es wirklich nichts zu tun). Also wird durch HTC das Android-Handy in Sachen Bedienbarkeit IMHO auch beschnitten.


    Bitte nicht steinigen :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!