HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von mochti
    Ich möchte mit meinem Touch Diamond auf Reisen mit meinem Laptop mobil ins Internet gehn. Also das Diamond quasi als Modem verwenden. Was brauche ich dafür? Dürfte eig. funktionieren oder?


    Gruß


    USB Kabel anstecken und Internetfreigabe starten am Diamond - fertig!

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]


  • eine antwort wie: nein hatte ich noch nie würde sehr helfen.. aba hier labern wohl alle nur über das mobile phone und die wenigsten haben es :rolleyes:


    so long

  • Guten Tag


    Habe mal eine Frage, gibt es zufällig jemanden, der sein MDA IV über T-Mobile bestellt hat?


    Wenn ja wie lange war denn die Lieferzeit, denn zu mir würde gesagt, dass es am Sa. bereits da sein sollte und heute is Dienstag und es ist nicht mal verschickt.


    Gibt es eventuell neuerungen am MDA??
    Habe auch mal etwas gelesen, dass ein stärkerer Akku verbaut werden sollte ist da etwas dran?


    LG


  • Servus,


    keine Neuerungen, kein stärkerer Akku :D


    Das Dingens ist ob der starken Nachfrage einfach aus ... Nachlieferungen, sobald wieder welche lieferbar sind ...


    Grüße
    Zervelatwurst

  • @All


    ich weiss nicht ob dieses Thema hier schon mal dieskutiert wurde aber ich frage trotzdem mal:


    Hat einer von euch die TomTom Software bereits installiert bekommen und wenn ja wie funzt die Software auf dem Diamond?


    Ist das Display für die Navigation groß genug?
    Sind die Fahranweisungen gut laut sprachlich zu verstehen?

  • hallo,
    ich habe ein problem!
    ich hab den Navigon Mobile Navigator 6 auf meinem diamond aber irgendwie sagt er mir immer wenn er auf das gps zugreifen müsste "im moment steht kein gps-signal zur verfügung"


    habe bei den gps einstellungen im programm folgendes eingestellt:
    (das fett gedruckte habe ich ausgewählt die anderen sind die anderen einstellungsmöglichkeiten!)


    GPS Typ : Reiner GPS-Empfänger
    Kombinierter GPS/TMC-Empfänger
    GPS-Empfänger mit externem TMC


    GPS Port : COM4: ActiveDevice
    COM7: Serial_BTUR
    Bluetooth


    Baudrate : 4800
    9600
    19200
    38400
    57600


    ich hoffe mir kann einer von euch helfen! wäre wichtig brauche ihn so bald wie möglich!!!



    danke




  • vielleicht guckst du einfach hier


    cu

  • Also ich hab TomTom7 drauf Plus die Karten für Deutschland, Austria und Schweiz!
    Funktioniert problemlos! Die Stimme ist im Atuo laut genug! Und das Display auch groß genug. Empfang ist Sehr Gut, das einzigste was mich bisschen stört! Das es doch einige minuten dauert bis er genug GPS Sender gefunden hat! Aber dann gehts ohne probleme! (zeit ca. 2-4min)



    Nochmal zu dem Headset glaubt ihr das das Diamond das kann das zb auf dem Bluetooth headset der aktuelle Titel des Musikplayers angezeigt wird wie es zb bei em
    Sony Ericcson HBH-DS970 funktioniert benötigt wird AVRCP-Profil (Audio/Video Remote Control Profile). Oder gibt es ein anderes Headset was den zb aktuellen Titel anzeigt?



    Dann hab ich noch eine frage und zwar zwischen meinem Display und dem unteren Tastenpad löst sich links oben das Plastik des Tastenpads vom untergrund ab. Ohne das ich irgendwas gemacht hab (ausser halt in die tasche gesteckt wieder raus usw) Glaubt ihr wenn ich das einschick bekomm ich da noch garantie drauf? hab das handy jetzt knapp 1 monat



    Danke

  • LOti


    garantie ist 2 jahre drauf!


    in den ersten sechs monaten gilt bei einem verbraucherkauf, dass man bei solchen "defekten" davon ausgeht, dass bereits bei gefahrübergang (sprich kauf) dieser mangel vorgelegen hat. so wie du den schaden jetzt schilderst, kann man eigentlich auch nicht sagen dass es durch den täglichen gebrauch entstanden ist. stecke mein diamond auch immer in die hosentasche (ohne socke/hülle), und habe dieses problem schliesslich auch nicht.

  • moin


    ich bin nu auch endlich im besitz des schickes teils :)


    da ich keine internetoption bei meinem vertrag dabei habe, hab ich ein problem ^^


    kann man irgendwo einstellen dass man nen sicherheitscode oder so eingeben muss bevor das teil ne datenverbindung eingeht?
    denn dieses datenverbindung "ein/aus" setzt er glaub ich automatisch auf "ein" wenn man auf den schalter wetter oder ähnliche kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!