HTC Touch Diamond

  • MMS empfangen


    Hallo,


    ich habe das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.


    Anstatt das mir die MMS angezeigt wurde, habe ich nur den Link samt Passwort bekommen. In den MMS Einstellungen habe ich dann gesehen dass diese nur über WAP 2 abgerufen werden, WAP ist bei mir aber deaktivert... Heißt das, es würde mich Geld kosten wenn ich auch nur eine MMS empfangen will ??


    Und wie siehts mit dem Problem aus, dass bei jedem Mailabrufen eine alte Mail (die vorher in der Vorschau gezeigt wird) gelöscht wird... afrikman hat das Problem zwar auch, aber ne Lösung gibts dafür nicht ?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!


    David

  • Re: MMS empfangen



    Der Empfang von MMS kostet dich innerhalb Deutschlands nie Geld, nur der Versand wird berechnet. Und damit du auch MMS empfangen kannst, musst du wenigstens ein mal eine MMS erfolgreich versendet haben.


    Probleme mit den Mails habe ich seit dem ROM Update garkeine mehr...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Hab mal ne frage wodran liegt es das bei mir Teeter immer abstürtzt nach dem 2. oder 3. level


    Aber erst seit ich ein anderes rom drauf habe.


    Habe das aktuelste bepe und Diamond Elite Projekt ausprobiert bei beidem der gleiche fehler Das regt mich dermaßen auf.


    Kann man da irgendwas machen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von rudizone
    Kann man da irgendwas machen ?


    Ja, ein Original-ROM flashen ;), oder auf die Final-Version von Bepe warten und nochmal ausprobieren. Eventuell funktioniert Mossi´s Diamond ROM besser.


    Ich persönlich würde dir allerdings die aktuelle 1.93er Original-HTC empfehlen.

  • Mal ne frage wie kann ich die original Rom Flaschen?


    Habe das MDA Compact IV wenn ich das Originale von HTC Flashen will bricht er nach 4 % ab ??


    brauch ich da eine andere Hard SPL habe momentan Hard-SPL-Diamond-OliNex und Unsigned-Hard-SPL-Diamond-OliNex ausprobiert.


    Das ist mein erster PDA habe bislang noch keine weitere Erfahrung.

  • Zitat

    Original geschrieben von rudizone
    brauch ich da eine andere Hard SPL habe momentan Hard-SPL-Diamond-OliNex und Unsigned-Hard-SPL-Diamond-OliNex ausprobiert.


    Ja, den aktuellen Unsigned-HARD-SPL von OliNex (Version 1.40 oder so). Achte aber auch darauf, dass du direkt am USB-Port bist und *nicht* an einem HUB, sonst läuft das nicht. Du solltest vielleicht im PPC-Welt-Forum genauer darüber nachlesen.

  • E-Mail Problem


    Hallo zusammen! Ich verfüge auch seit kurzem über ein HTC Touch Diamond und bin voll auf zufrieden mit diesem Gerät. Echt spitze!
    Ich habe nur leider ein kleines Problem was die E-Mail Einstellungen angeht. Habe schon die Suchfunktion von Telefon-Treff und google.de versucht, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden. Wäre spitze, wenn mir jemand von euch Hilfestellung leisten könnte.
    Ich kann E-Mails empfangen, ob übers Netz oder Wlan, kein Problem, aber ich kann keine Mails versenden. Benutze T-Online und ich weiß auch, dass es da manchmal zu Problemen kommen kann, aber dieses Problem verstehe ich nicht.
    Habe auch schon bei T-Online das E-Mail Passwort eingerichtet, also daran kann es nicht liegen.
    Bitte um Hilfe


    Vorab schon einmal Vielen Dank für jeglichen Tipp!

  • Re: E-Mail Problem


    Zitat

    Original geschrieben von Feal
    Vorab schon einmal Vielen Dank für jeglichen Tipp!


    Lies mal die letzten 3 bis 4 Seiten dieses Freds. Da wird dir geholfen!

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!